Unterhaltung
Heidi Klum

"GNTM": Spoilert Heidi Klum hier bereits ihre Favoritinnen?

05 February 2020 - New York, New York - Heidi Klum at the amfAR Gala New York 22nd Annual Benefit for AIDS Research at Cipriani Wall Street. Photo Credit: LJ Fotos/AdMedia 250874 2020-02-05 New York N ...
Sind die zwei schönen rechts wirklich nur zufällig im Bild?Bild: imago images/Starface
Unterhaltung

"GNTM": Spoilert Heidi hier bereits ihre Favoritinnen?

06.02.2020, 22:07
Mehr «Unterhaltung»

Auf der New Yorker amfAR-Gala tauchte "GNTM"-Jurorin Heidi Klum mit zwei schönen Unbekannten auf. Jacky und Tamara sind beide Kandidatinnen bei "GNTM" und bereits jetzt auf einer der glamourösesten Veranstaltungen des Jahresanfangs zugegen.

In den letzten Staffeln bekamen die Favoritinnen von Heidi immer eine besondere Zuwendung. Attraktive Model-Jobs, Geschenke oder begehrte Veranstaltungen sind nur für die besten der angehenden Models vorgesehen. Deswegen sorgen die Fotos mit zwei aktuellen "GNTM"-Kandidatinnen auf der amfAR-Gala in New York auch für Spekulationen.

In der letzten Staffel durften beispielsweise Cäcilia und Vanessa mit Heidi Klum über den roten Teppich der weltberühmten Gala flanieren. Die beiden waren später Finalistinnen der Sendung. Damit ist für die Zuschauer ist jetzt schon klar, dass Jacky und Tamara bei "GNTM" wohl ziemlich weit kommen werden. Und das, obwohl erst eine Folge der Show zu sehen war. Schon im September 2019 begannen die Dreharbeiten zur 15. Staffel.

Diese beiden kommen besonders weit

(von inks nach rechts) Heidi, Jacky, Tamara
(von inks nach rechts) Heidi, Jacky, TamaraBild: imago images/ Starface

Wer sind Tamara und Jacky?

Tamara ist 19 Jahre alt und aus Wien. Sie möchte gerne Model werden, da sie der Gedanke an die vielen Reisen und Jobs fasziniert. Klappt es mit dem Modeln gut, möchte sie außerdem Schauspielerin werden. Sie selbst sagt von sich, dass sie eine gute "Mainbitch" in einem High School Film abgeben würde. Außerdem könne sie auf Kommando weinen.

Jacky rückt in Folge 2 nach

Hier hat sie noch mittellange braune Haare
Hier hat sie noch mittellange braune HaareBild: screenshot Prosieben

Heidis andere Favoritin wird in der zweiten Folge von "GNTM" zu sehen sein. Jaqueline genannt Jacky ist eine von drei Mädchen, die in der zweiten Folge nachrücken werden. Jacky ist tiermedizinische Fachangestellte und arbeitet in der Tierarztpraxis ihrer Eltern. Nicht nur ihre Arbeit verbindet sie mit Tieren. Jacky verbringt in ihrer Freizeit viel Zeit mit ihrem Pferd Eclipse und ihrem Windhund Vinity.

(joey)

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story