Unterhaltung
dpatopbilder - 23.06.2018, Sachsen, Leipzig: Helene Fischer tritt in der ausverkauften Red Bull Arena Leipzig auf. Das Konzert ist der Auftakt ihrer Deutschland Tournee. Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Helene Fischer. Bild: dpa

Erster Weihnachtsfeiertag: Helene Fischer Show: Weltstars zu Gast

Seit neun Jahren warten Fans gespannt auf den 1. Weihnachtsfeiertag. Dann wird die "Helene Fischer Weihnachtsshow" ausgestrahlt.

Bereits letzte Woche wurde die drei Stunden lange Sause in Düsseldorf aufgezeichnet. Mit dabei waren Stars wie Thomas Gottschalk und Komikerin Martina Hill. Und: Backstreet Boy Nick Carter!

Nick Carter hatte Spaß mit Helene Fischer

Und der war begeistert von Helene. Nach der Show ließ er auch seine Fans an dem Erlebnis teilhaben und: postete eine Liebeserklärung. Äh, wie? Ja, Liebeserklärung.

Bei Instagram schrieb der Weltstar unter ein gemeinsames Pic mit der Schlager-Queen: "What an amazing time in Germany! Thank you Helene Fischer and team for having us. [...]" (zu dt: Was für eine tolle Zeit in Deutschland. Danke an Helene und ihr Team). Und fügte dann auf Deutsch hinzu: "Ich liebe dich".

Holla, das war aber nicht an die liebe Helene gerichtet, oder? Die ist schließlich vergeben. Nick aber auch – und glücklicher Vater zweier Kinder.

Dennoch ist die Liebeserklärung an Helene einfach nur Zucker. Offenbar hatten er und Deutschlands Schlager-Königin auf der Feier mächtig Spaß, wie das Foto zeigt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und warten auf die Ausstrahlung der Show.

(lin)

"Peaky Blinders": Netflix-Gangster-Epos endet mit besonderer Überraschung

Lange mussten die "Peaky Blinders"-Fans sich in Geduld üben – nun werden sie dafür endlich belohnt! Die Serie, in deren Mittelpunkt die titelgebende Gangsterbande steht, spielt im England der 1920er- und frühen 1930er Jahre und wird hierzulande auf Netflix und Arte ausgestrahlt. Über nunmehr fünf Staffeln konnte die britische Produktion immer mehr Zuschauer für sich gewinnen.

Die bislang letzten Episoden mit Cillian Murphy, Paul Anderson und Helen McCroy als kriminelle Oberhäupter der …

Artikel lesen
Link zum Artikel