Unterhaltung
Prominente

Helene Fischer hat nach zwei Monaten Pause eine Botschaft an ihre Fans

Bild
Bild: imago stock&people
Prominente

Helene Fischer sendet Lebenszeichen auf Instagram – und hat zwei Botschaften

08.08.2019, 08:4708.08.2019, 08:54
Mehr «Unterhaltung»

Sie hat es getan! Zum ersten Mal seit ganzen zwei Monaten hat sich Helene Fischer wieder gemeldet – und zwar mit einem Instagram-Post im Nachgang zu ihrem 35. Geburtstag, der am Montag war. Und mit Werbung.

Zu einem Video von einem Live-Auftritt zum Song "Viva la vida" schreibt Helene Fischer:

"Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen🙌🏼 und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz!

Helene Fischer dankt auch ihren Fans:

"Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut❤️

Pause hin oder her. Ganz ohne Werbung kommt Helene Fischer auch in ihrer Pause – die sie immer mal wieder durch Auftritte bei Geburtstagen bei gewissen Millionären und nun durch diesen Post unterbrochen hat – dann doch nicht aus.

Helene Fischer schreibt:

"Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: 🎉VIVA LA VIDA🎉"

Tjaaa – VIVA LA VIDA (sic!) ist der Name einer Live-DVD, die am 23. August erscheinen wird. Einen Tag später, nämlich am 24. August, wird das ZDF die darauf zu sehenden, exklusiven Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee im Fernsehen zeigen.

Für eine Werbepause unterbricht eben auch eine Helene Fischer gerne mal die eigentliche Pause.

Hier der ganze Post von Helene Fischer zum Nachlesen:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story