Unterhaltung
Instagram

Laura Müller: Freundin vom Wendler wird im "Playboy" zu sehen sein

Laura Müller auf ihrem Instagram-Account.
Laura Müller auf ihrem Instagram-Account. Bild: instagram/lauramuellerofficial
Unterhaltung

Wendlers Freundin wird im "Playboy" zu sehen sein

07.01.2020, 10:2307.01.2020, 20:52
Mehr «Unterhaltung»

Mal wieder Aufregung um Laura Müller, bekannt als Freundin des Schlagersänger Michael Wendler: Die 19-Jährige wird in der Donnerstagsausgabe des "Playboys" zu sehen sein. Das verriet sie am Sonntagabend bei "RTL Exclusiv".

Auf ihrem Instagram-Account gibt sich die Influencerin häufig freizügig. Wie weit sie im "Playboy" gegangen ist, wird erst am Donnerstag klar sein.

Einen ersten Vorgeschmack gab es am Dienstagabend

Umfrage-Klatsche für Laura Müller

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist brisant: Am Freitag startet auf RTL das Dschungelcamp. Und dort ist Wendlers Ex, Claudia Norberg, zu sehen. Sehr wahrscheinlich also, dass der "Playboy"-Auftritt von Laura Müller Thema im australischen Busch von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" sein wird.

Michael Wendler selbst hatte im November auf Instagram klar gestellt, dass seine neue Freundin nicht in den Dschungel ziehen wird.

Glaubt man einer Online-Umfrage des Portals "Promiflash", dann kommt die "Playboy"-Aktion nicht wirklich gut an. Von den 1353 Teilnehmern hielten demnach 82 Prozent das "Playboy"-Shooting für eine doofe Idee.

(ll)

Neuer Look bei "Let's Dance": Mark Keller verrät überraschenden Grund

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" konnte vor allem Mark Keller mit seiner Leistung überzeugen. Der Schauspieler und Profitänzerin Kathrin Menzinger performten einen Charleston und kassierten dafür 30 Punkte. Mehr können sie in der Show nicht erhalten.

Zur Story