Unterhaltung
Liebe & Sex

"Bachelorette": Gerda erzählt, was in der Nacht mit Tim wirklich lief

Bild
Bild: TVNOW
Liebe & Sex

Was lief da? Das sagt die "Bachelorette" zur Nacht mit Tim

16.08.2019, 15:4316.08.2019, 16:04
Mehr «Unterhaltung»

Hatte Bachelorette Gerda nun Sex mit Tim, oder nicht? Zur Halbzeit der RTL-Singlebörse gibt es keine Frage, die die Fans mehr beschäftigt. Anzeichen für den angeblichen, äh, Beischlaf gab es zu genüge. Erst die heißen Knutscher, dann verschwanden beide für die Nacht in Gerdas Zimmer.

Am Morgen danach gab sich Polizist Tim auch noch reichlich rätselhaft, als er seinen Mitbewerbern antwortete, er und Gerda hätten in der Nacht sicher nicht "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. So so. Das klang doch verdächtig danach, als wäre mehr passiert in jener Nacht. Oder doch nicht?

Im "Bild"-Interview lüftet Gerda nun das Geheimnis:

"Zwischen uns ist nichts gelaufen, das kann ich zu 100 Prozent garantieren."

Tim habe die Jungs mit seinen Aussagen nur ein bisschen ärgern wollen, glaubt die 26-Jährige. Und was sagt Tim zur vermeintlichen Liebes-Nacht?

Was Tim zur Nacht mit Bachelorette Gerda sagt

Gar nichts, er verweigerte der "Bild" auf Nachfrage die Aussage, schwärmte aber dennoch von der gemeinsam verbrachten Nacht: "Wir hatten unglaublich schöne Gespräche in einer sehr romantischen Atmosphäre."

Etwas unangenehm war die ganze Sache jedenfalls für die Freundschaft von Tim und Keno. Der hatte schließlich den allerersten Kuss in der Staffel von Gerda bekommen – und musste dann mit ansehen, wie sie Tim ihm vorzog. Doch statt zu schmollen oder zu triumphieren, setzten sich die beiden Jungs zusammen, und sprachen über die Situation.

Beide waren sich einig: dass Gerda sie dem jeweilig anderen vorgezogen hatte, war wie ein "Schlag ins Gesicht" (für Keno) und ein "Schlag in den Bauch" (Tim). So ist das wohl, wenn Freunde um dieselbe Frau buhlen.

(pcl)

Warum bekommen Frauen weniger Oralsex?
Video: watson
Vorverkauf für Rock-am-Ring-Tagestickets startet: Das sind die Preise

Draußen wird es allmählich wärmer und mit dem Frühling kommt auch die Festival-Saison immer näher. Das traditionsreichste Rock-Festival ist immer noch Rock am Ring, das jedes Jahr im Frühsommer über die Bühne geht. Es findet parallel zum Schwesterfestival Rock im Park statt. Über 90.000 Besucher:innen lockt die Veranstaltung am Nürburgring in Rheinland-Pfalz an, Karten sind immer stark gefragt.

Zur Story