Unterhaltung
Musik

Lena Meyer-Landrut: Fans rätseln über neues Instagram-Foto

Lena Meyer-Landrut bei der 71. Bambi-Verleihung 2019 im Festspielhaus. Baden-Baden, 21.11.2019 *** Lena Meyer Landrut at the 71 Bambi Award 2019 in the Festspielhaus Baden Baden, 21 11 2019 Foto:xB.xI ...
Lena, du hast es oft nicht leicht.bild: imago images / Future Image
Musik

Bauchweh, schwanger, Pinkelpause? Fans rätseln über Lenas neues Insta-Foto

10.02.2020, 15:54
Mehr «Unterhaltung»

Dass die sozialen Medien kein leichtes Pflaster sind, dürfte Lena Meyer-Landrut bestens bekannt sein. Vor allem nicht, wenn man drei Millionen Follower auf Instagram hat so wie sie.

Neues Foto sorgt für Spekulationen

Zuletzt postete die 28-jährige Sängerin ein Foto, auf dem sie in einem Feld steht und ein silbrig schimmerndes Kleid trägt. Bei ihren Fans sorgt dies für unterschiedliche Reaktionen.

Der Gesichtsausdruck und die Haltung von Lena scheint für viele nicht ganz eindeutig, sodass verschiedene Spekulationen aufkommen.

Auf Drogen?

"Sieht aus, als wäre sie gerade auf Drogen." schreibt ein User, der bestimmt weiß, wovon er redet. Ein anderer fragt: "Alter, auf welchen Drogen bist du?" – vielleicht will er ja nur eine Empfehlung, das Interesse scheint da zu sein.

Schwanger?

"Vielleicht das erste The-Voice-Baby?", spekuliert ein anderer User, der auf ihre Liaison mit Popsänger Mark Forster anspielt.

Bauchschmerzen? Pinkelpause?

"Hast du Bauchschmerzen?", möglich wär's ja. Oder vielleicht hat sie sich auch einfach gerade "erleichtert": "Wer kommt denn gerade da vom Pinkeln?"

Ein weiterer Kommentar warnt: "Viel Spaß mit den Zecken". Manche fühlen sich gegruselt, aber im positiven Sinne: "Tolles Cover für einen Horrorfilm... also, nicht böse gemeint ;)".

Bei drei Millionen Followern liegen derartige Kommentare in der Natur der Sache. Da Lena Meyer-Landrut schon oft betont hat, wie wichtig ihr ihre Community ist, wird sie darüber hinwegsehen können.

(vdv)

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story