Unterhaltung
Musik

Loredana und Mozzik: Rap-Paar gibt sich gegenseitig die Schuld am Ehe-Aus

Loredana mit ihrem Noch-Ehemann Mozzik, in glücklicheren Zeiten.
Loredana mit ihrem Noch-Ehemann Mozzik, in glücklicheren Zeiten.bild: screenshot instagram
Musik

Loredana und Mozzik: Rap-Paar gibt sich gegenseitig die Schuld am Ehe-Aus

16.01.2020, 15:20
Mehr «Unterhaltung»

Seit Oktober sind die Schweizer Rapperin Loredana und ihr Mann Mozzik, ebenfalls Rapper und Songwriter, getrennt. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter, die 2018 geboren wurde. Ursprünglich hatten die beiden nicht viel zu ihrer Trennung gesagt, Loredana hatte sie außerdem erstmal als "Pause" bezeichnet. Kürzlich rückte sie in einem Interview mit einem kosovarischen Fernsehsender jedoch weitere Informationen raus.

Wie die Nachrichtenseite "Blick" berichtete, soll Loredana im Interview mit dem Sender Klan Kosova gesagt haben, dass sie selbst den Grund der Trennung nicht verstehe. So gab sie an, dass eigentlich gar nichts passiert war, was eine Trennung begründen würde:

"Für mich muss etwas Großes passieren, dass zwei Menschen sich trennen."
Loredana

Und weiter: "Wir haben uns sehr gut verstanden. 80 Prozent der Beziehung haben wir uns sehr gut verstanden. Er ist ein Mensch, den ich sehr respektiere und den ich immer respektiert habe." Außerdem sei er der Vater ihrer Tochter. Doch Mozzik sieht das ganze wohl anders.

Zwar gibt auch der Rapper keinen konkreten Grund an, deutet jedoch auf Instagram an, dass es sehr wohl einen gebe: "Du weißt ganz genau, was der Grund für die Trennung war. Drei Jahre bin ich mit dir durch gute und schlechte Zeiten gegangen und das würde ich immer noch, wenn du es nicht verbockt hättest."

Des Weiteren regte er sich auf, dass Loredana in ihren Aussagen ihre gemeinsame Tochter Hana erwähnte. Dazu sagte Mozzik:

"Verwende den kleinen Engel nicht, um dich als Opfer darzustellen."

Autsch. Hinter der Trennung scheint wohl mehr zu stecken, als beide sagen.

(si)

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story