Unterhaltung
Musik

Capital Bra stellt Samra bloß – so klingen die Rapper ohne Autotune

Capital Bra und Samra beim 12. Kiss Cup 2019 in der Max-Schmeling-Halle. Berlin, 09.10.2018 Capital Bra and Samra at the 12 Kiss Cup 2019 in the Max Schmeling Halle Berlin, 09 10 2018 Foto:xN.xKubelka ...
Capital Bra und Samra (Archivbild).Bild: imago images/Future Image
Musik

Singen ohne Autotune: Capital Bra stellt seinen Bro Samra bloß

02.11.2019, 18:4904.11.2019, 00:46
Mehr «Unterhaltung»

Kennt ihr den? Was wäre Capital Bra ohne Autotune? Ein schlechter Sänger...

Okay, der war fies. Aber manchmal tut die Wahrheit eben weh. Die Musik von Capi und den anderen Autotune-Gangstern kann trotzdem jeder feiern.

Die Capital-Bra-Fans jedenfalls lieben den Sound. Nun war es aber ausgerechnet Capital Bra selbst, der seinen Kumpel Samra auf Instagram bloßstellte – und ein Video veröffentlichte, in dem Samra ohne Autotune zu hören waren.

Wir nennen es "bloßstellen", weil wirklich erfreuen kann Samra mit diesem Gesang niemanden so recht. Manche Töne trifft der Rapper aus Berlin einfach nicht. Da hilft auch das Herz-Emoji und die "100" von Kumpel Capital Bra wenig.

Das Album "Berlin lebt 2" von Capital Bra und Samra ist dennoch ein Erfolg.

Capital Bra ohne Autotune

Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, wie Capital Bra ohne Autotune klingt, haben wir da auch noch ein etwas älteres Video für euch.

Viel Spaß:

(ll)

Amazon gibt grünes Licht für "Fallout" Staffel 2: "Erwartungen übertroffen"

"Fallout" dürfte schon jetzt zu den erfolgreichsten Serien des Jahres gehören. Das populäre Videospiel wurde von Amazon Prime adaptiert, die erste Staffel mit acht Episoden ist seit dem 10. April verfügbar. Bei Social Media wird die Science-Fiction-Produktion mit Lob überschüttet, gleichwohl es Videospielverfilmungen bei den Fans der Games es traditionell besonders schwer haben.

Zur Story