Unterhaltung
Musik

BTS sind erste koreanische Band im Wembley-Stadion – aber alle haben nur Augen für Jin

May 15, 2019, New York, NY, USA: BTS performing on Good Morning America s Summer Concert Series in Central Park in New York City. New York USA *** May 15, 2019, New York, NY, USA BTS performing on Goo ...
Bild: www.imago-images.de
Musik

BTS sind erste koreanische Band im Wembley-Stadion – aber alle haben nur Augen für Jin

02.06.2019, 18:5103.06.2019, 09:49
Mehr «Unterhaltung»

BTS haben am Samstag erneut Musikgeschichte geschrieben! Dieses Mal damit, dass sie als erste koreanische Band überhaupt im verdammt großen Wembley-Stadion in London spielten – doch eigentlich sprechen am Tag dannach alle nur über Bandmitglied Jin.

BTS wären nicht die Weltstars, die sie sind, wenn sie nicht am Sonntag gleich noch einmal die größte Location in London bespielen würden.

So war das erste Wembley-Konzert von BTS:

Vor 60.000 schreienden Fans spielte die K-Pop-Band ganze 24 Songs – darunter auch ein Tribute an Freddie Mercury – berichtet "BBC".

Bandmitglied RM sagte auf der Bühne:

"Ihr hattet immer die größten Künstler der Musikindustrie hier – The Beatles, Coldplay, Ed Sheeran, Adele. Wir müssen nicht einmal eine Liste erstellen."

Und weiter:

"Also war Großbritannien für mich wie eine große, große Mauer. Aber heute Abend haben wir, und ihr, gerade diese Mauer durchbrochen."

Außerdem präsentierte Bandmitglied Jin im Wembley-Stadion seine neue Haarfarbe – und die ist eine Steilvorlage für ...

"Jin, I purple you"

Was so viel heißt wie: "Jin, ich liebe dich!"

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story