Unterhaltung
Musik

Adele: Superstar zeigt ihren neuen Look auf Instagram – die Fans sind überrascht

February 12, 2017 - Los Angeles, California, U.S. - Singer ADELE arrives to the red carpet for the 59th Grammy s awards at the staples center in Los Angeles, California on Sunday 12 February 2017..ARM ...
Die britische Sängerin Adele hat sich sichtbar verändert.Bild: www.imago-images.de / bimago stock&people
Musik

Kaum wiederzuerkennen: Adele zeigt auf Instagram ihren neuen Look

02.08.2020, 18:1103.08.2020, 07:36
Mehr «Unterhaltung»

In der Vergangenheit hat die britische Sängerin Adele ihre Fans immer wieder mit ihrer Wandelbarkeit verblüfft. Nun ist sie erneut kaum zu erkennen. Auf Instagram posierte sie vor einem Fernseher, auf dem ein Ausschnitt aus Beyoncés neuem Film "Black is King" zu sehen ist.

Bereits vor einigen Wochen hatte sie ein Bild veröffentlicht, auf dem zu sehen war, dass sie deutlich an Gewicht verloren hatte. Auf dem aktuellen Bild zeigt sich die Sängerin nun auch noch mit neuer Frisur. Wer die Wandlung des beliebten Superstars nicht ganz mitbekommen hat, dürfte Adele so kaum wiedererkennen.

"Ich erkenne dich gar nicht"

Auch die Fans der mehrfachen Grammy-Gewinnerin zeigten sich vom ihrem neuen Erscheinungsbild überrascht. Unter dem Bild kommentierten einige ihrer Follower, die gar nicht glauben konnten, dass es sich wirklich um Adele handelt. "Ich erkenne dich gar nicht", schrieb eine Nutzerin. Eine andere kommentierte: "Bist das wirklich du, Adele?"

Bisher war die erfolgreiche Sängerin für ihre Fans immer an ihren glatten, zusammengebundenen Haare zu erkennen. Nun also die Lockenfrisur, die sogar ein bisschen an das an das Styling von Beyoncé erinnern. In ihrem Instagram-Posting würdigt Adele ihre Kollegin Beyoncé mit den Worten "Danke, Queen, dass wir uns durch deine Kunst immer geliebt fühlen."

(lau)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story