Unterhaltung
Musik

Shindy: Clan-Boss Arafat Abou-Chaker schießt mit heiklem Video gegen Rapper

Bild
Bild: imago / instagram / watson-montage
Musik

Beef! Mit einem Musikvideo schießt Clan-Chef Abou-Chaker gegen Shindy

30.06.2019, 15:4705.07.2019, 11:57
Mehr «Unterhaltung»

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Arafat Abou-Chaker im Deutschrap-Business ein Riesen-Player. Der ehemalige Vertraute von Bushido war gut vernetzt, sein Schützling Bushido richtig erfolgreich.

Mittlerweile aber ist Schluss mit der Bromance zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido. Abou-Chaker, der den Behörden als Kopf eines berüchtigten Berliner Clans gilt, hat sein eigenes Musiklabel S44 gegründet.

Und einer seiner Rapper schießt nun heftig gegen Shindy, der in der Vergangenheit bei Bushidos Label mehrere Alben veröffentlicht hatte. Mittlerweile hat Shindy ein eigenes Label gegründet.

Foto von Shindys Hochzeit?

L3v3l heißt der Rapper, am Freitag erschien sein Song "Pokerblatt". Darin heißt es: "Machst auf Papi Pap, mit Bitches (…) – alles Fake, bitch, Baby Daddy is married." Dabei ist ein Foto zu sehen, das Shindy auf dessen Hochzeit zeigen soll.

Hier seht ihr das Video:

Die Provokation soll wohl helfen, den noch unbekannten L3v3l Aufmerksamkeit zu verschaffen. Und nebenbei kann Abou-Chaker noch gegen Shindy austeilen (lassen), den er laut Berichten auch gerne unter Vertrag genommen hätte.

Das könnte euch auch interessieren:

Shindy über Abou-Chaker

Shindy aber sagte in einem Interview einmal über die Zeit, als Bushido und Abou-Chaker sich stritten: "Die letzten Monate waren absoluter Psychoterror."

Für Shindy jedenfalls hat sich der Schritt gelohnt, sein eigenes Label "Friends With Money" zu starten. Seine letzte Single "EFH" schaffte seit der Veröffentlichung vor einer Woche über 3,5 Millionen Aufrufe bei Youtube.

Ob "Pokerblatt" das auch schafft? Innerhalb der ersten Stunden klickte sich das Musikvideo bei Youtube erst knapp 12.000-mal. Sorgen machen muss sich Shindy wegen Abou-Chakers Seitenhieb, den er L3v3l rappen lässt, eher nicht...

(ll)

"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova klärt über ungewöhnlichen Trainingsort auf

Detlef Soost und Ekaterina Leonova schafften es bei "Let's Dance" wieder eine Runde weiter. Für ihre jüngste Darbietung gab es insgesamt 21 Punkte. Der Contemporary wurde allerdings von der Jury auch kritisiert. Motsi Mabuse stellte zunächst fest: "Der erste Teil von der Choreografie war der stärkste."

Zur Story