Unterhaltung
Musik

Shirin David unterschreibt Mega-Deal mit Douglas

127/ Shirin David, Duftstars, Flughafen Tempelhof, Berlin, 25.04.18, Berlin Deutschland, Germany *** 127 Shirin David Duftstars Tempelhof Airport Berlin 25 04 18 Berlin Germany Germany Copyright: xPOP ...
Bild: imago stock&people
Musik

Shirin David unterschreibt Mega-Deal mit Douglas

04.06.2019, 14:08
Mehr «Unterhaltung»

In der noch jungen Karriere von Shirin David geht es weiter steil nach oben: Die 23-jährige Youtuberin und Influencerin verkündete auf Instagram, dass sie einen Deal mit der Parfümerie-Kette Douglas unterschrieben habe.

Offenbar wird es schon bald wieder ein Parfüm von Shirin David in den Läden zu kaufen geben. Bei DM gibt es derzeit immer noch die erste Kreation der Youtuberin und Rapperin, das Parfüm ließ Shirin David damals zusammen mit ihren Fans über eine Abstimmung erstellen. Ob die Fans auch dieses Mal ein Mitspracherecht bekommen, wie das neue Shirin-David-Parfüm duftet, ist noch nicht bekannt.

Klar aber ist, dass Shirin David mit der Zusammenarbeit wohl das nächste große Ding gelungen ist.

Mitte Mai veröffentlichte die Sängerin die Single "Fliegst Du Mit", die unter den Top 10 in den Charts landete. In der emotionalen Ballade rechnete die Tochter litauischer und iranischer Abstammung mit ihrem Vater ab. Ihr neues Album soll am 21. Juni erscheinen.

Wen finden Sie auf Instagram besser? Söder oder Lindner?
Video: watson
"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story