Unterhaltung
Musik

No Angels schnappen sich Schlüsselperson aus Helene-Fischer-Crew

No Angels Nadja Benaissa , Sandy M
Nadja Benaissa, Sandy Mölling, Lucy Diakovska und Jessica Wahls sind als No Angles zurück.Bild: www.imago-images.de / Eventpress Herrmann
Musik

Für ihr Comeback schnappen sich die No Angels Schlüsselperson aus Helene-Fischer-Crew

23.02.2021, 11:21
Mehr «Unterhaltung»

Die No Angels sind zurück. Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls haben sich zum 20. Geburtstag der erfolgreichsten deutschen Girlgroup aller Zeiten wieder zusammengefunden und nehmen eine neue Version ihres größten Hits "Daylight In Your Eyes" auf. Außerdem soll es Auftritte und ein neues Musikvideo geben, für das die vier Frauen schon fleißig trainieren.

Damit das mit dem Comeback auch klappt, haben sich die No Angels ganz besondere Unterstützung geholt: das Tanz-Team von Helene Fischer, "Army of Love". Dessen Chef-Choreograf Cale Kalay hat schon des Öfteren mit Helene auf der Bühne gestanden und zuletzt an der TV-Weihnachtsshow der Schlagersängerin gearbeitet.

Zehn Stunden Training am Tag für das Comeback

Kalay hat hohe Anforderungen an die Girlgroup, das Pensum ist enorm. Fast täglich trainieren sie gemeinsam in einem Kölner Tanzstudio – ab acht Uhr für knapp zehn Stunden.

"Wir starten jeden Tag mit einem harten Work-out, dann geht es ans Tanzen. Es ist erstaunlich, wie schnell die Mädels zu ihrer alten Power zurückfinden. Sie gehen beim Training über ihre Grenzen", erzählt Kalay gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Das harte Training macht sich bemerkbar. Lucy beschreibt die Erfahrungen der ersten Trainingstage: "Bei dem Training stand die totale Freude der totalen Erschöpfung gegenüber. Wir sind jeden Tag mit Muskelkater ins Bett gefallen. Manche von uns brauchten sogar einen Physiotherapeuten." Kein Wunder, schließlich sind die Engel nicht mehr die Jüngsten. "Ich habe gemerkt, dass mir das alles mit 44 Jahren nicht mehr so leicht fällt wie mit 25", erklärt Lucy bei "Bild".

Doch die körperlichen Strapazen sollen sich lohnen. Den ersten Auftritt der No Angels seit ihrer Wiedervereinigung gibt es in der ARD-Show von Florian Silbereisen am kommenden Samstag.

(lau)

Neues Album von Helene Fischer: Schlager-Queen könnte Genre wechseln

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die Sängerin erfindet sich dennoch immer wieder neu, vor wenigen Monaten etwa nahm sie mit Shirin David zusammen einen Remix ihres Hits "Atemlos" auf, bei dem Shirin einen Rap-Part beisteuerte.

Zur Story