Unterhaltung
Musik

Pink postet Foto vom Holocaust-Mahnmal in Berlin – und wehrt sich gegen Kritiker

Pink, die Saengerin bei ihrem Konzert am 7.05.2019 in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina im Rahmen ihre Beautiful Trauma Tour Pink Konzert in Columbia im Rahmen der Beautiful Trauma T ...
Bild: imago images / APress
Musik

Pink postet Foto vom Holocaust-Mahnmal in Berlin – und wehrt sich gegen Kritiker

15.07.2019, 12:0519.07.2019, 16:23
Mehr «Unterhaltung»

Das Holocaust-Mahnmal, Andenken an die im Dritten Reich getöteten Juden, ist ein Wahrzeichen Berlins. Es ist auch ein Hauptanlaufpunkt für Touristen. Schon seit Jahren empören sich Kritiker über Touristen, die sich in Selfies vor dem Mahnmal fotografieren. Sie halten es für mehr als unangebracht, sich lachend in dem gigantischen Stelenfeld zeigen.

Auch ein Promi wie die US-amerikanische Pop-Sängerin Pink muss sich daher bei solchen Posts vor einem Shitstorm in Acht nehmen. Pink ist derzeit in Berlin und postete ein Foto ihrer spielenden Kinder im Stelenfeld des Holocaust-Mahnmals. An Kritiker richtete sie folgende Worte:

"Diese beiden Kinder sind jüdisch, so wie ich und meine gesamte Familie mütterlicherseits. Der Architekt, der das erschaffen hat, glaubte daran, dass Kinder Kinder sind, und für mich bedeutet das das Feiern des Lebens nach dem Tod."

Die Musikerin gab am Sonntag ein Konzert im Berliner Olympia-Stadion und holte dabei auch ihre achtjährige Tochter auf die Bühne. Von ihrem Aufenthalt in Berlin postete sie außerdem, wie sie in einer Bar Cocktails mixte.

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Euphoria": Warum es mit der Erfolgsserie vorerst nicht weitergeht

Im Jahr 2019 revolutionierte "Euphoria" das Genre der "Teenie-Serie" mit extrem harten Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sex und sexueller Gewalt. Mit "O.C California" hatte das, was Hauptfigur Rue (Zendaya) in der Serie erlebte, wenig zu tun. "Euphoria" brach bei seinem Heimatsender HBO Rekorde und löste einen Hype aus, auch um das Ensemble der Serie.

Zur Story