Unterhaltung
Musik

Loredana: Rapper Mozzik mit klarer Ansage zu angeblichem Liebes-Comeback

Loredana, Mozzik und die gemeinsame Tochter Hana.
Loredana, Mozzik und die gemeinsame Tochter Hana.Bild: Instagram/ Hana Aliu
Musik

Mozzik mit klarer Ansage zu Liebes-Comeback mit Loredana

05.01.2021, 16:22
Mehr «Unterhaltung»

Rapperin Loredana sorgte im Jahr 2020 für zahlreiche Schlagzeilen. Ein Großteil davon hatte allerdings wenig mit ihrer Musik zu tun. So hatte sie mit Betrugsvorwürfen zu kämpfen, genau wie mit einem Boykott-Aufruf in den sozialen Medien und auch immer wieder mit Gerüchten rund um ihr Liebesleben. Immer wieder wurde Loredana und ihrem Ex-Mann Mozzik eine Liebes-Reunion angedichtet. Doch jetzt soll damit ein für alle Mal Schluss sein.

Mozzik hat in einem Interview mit albanischen Medien nun Klartext gesprochen und fand für die Spekulationen deutliche Worte:

"Es gibt nichts zwischen uns."

Loredanas Ex räumt mit Gerüchten auf

An den Gerüchten, dass die beiden sich auch ohne ihre gemeinsame Tochter treffen würden oder gar wieder zusammen wohnen, ist laut Mozzik absolut nichts dran:

"Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das Ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen."

Sie sei die Mutter seiner Tochter, das sei nicht "wow". "Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts, was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen 'Ja, wir sind wieder zusammen'. Sowas kann man nicht geheim halten", so Mozzik weiter.

Fans, die auf ein Liebes-Comeback gehofft hatten, werden also endgültig enttäuscht.

(jei)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story