Unterhaltung
Filme und Serien

"Stranger Things": Teaser zu Staffel 4 veröffentlicht – mit deutschem Star

Yeah, liebe "Stranger Things"-Fangemeinde, ein neuer Teaser ist da.
Yeah, liebe "Stranger Things"-Fangemeinde, ein neuer Teaser ist da.Bild: Netflix
Filme und Serien

"Stranger Things": Teaser von Staffel 4 mit deutschem Star und Plottwist

14.02.2020, 16:0715.02.2020, 09:10
Mehr «Unterhaltung»

Netflix hat am Freitag ganz nebenbei den ersten Teaser zur vierten Staffel von "Stranger Things" veröffentlicht.

Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt erste Bilder zur 4. Staffel der besten aller Netflix-Serien.

Aber das Beste kommt noch: Der Clip verrät gleich zwei Überraschungen.

Ganz offensichtlich spielt in der vierten Staffel Tom Wlaschiha mit. Der deutsche "Game of Thrones"-Star übernimmt in Staffel Vier offenbar die Rolle eines finsteren Gulag-Wächters.

So, nun wo das Wichtigste vom Tisch ist, weiter zur nächsten Überraschung. Den Spoiler-Alarm sparen wir uns.

Hopper lebt (und wir haben das vorhergesehen, denn das hier könnte dahinter stecken).

Viel mehr verrät der Teaser nicht (außer, dass es in Russland kalt ist und in sowjetischen Strafgefangenenlagern Steine geklopft werden).

Wir beruhigen uns jetzt erstmal.

Und schauen den fantastischen Teaser noch ein paar Hundert Mal an. Einen Starttermin gab der Streaming-Anbieter übrigens noch nicht an.

(pcl)

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story