Unterhaltung
Prominente

NBA-Finale: Jay-Z spricht mit Frau – Beyoncés Reaktion geht viral

OAKLAND, CALIFORNIA - JUNE 05: Jay-Z and Beyonce attend Game Three of the 2019 NBA Finals between the Golden State Warriors and the Toronto Raptors at ORACLE Arena on June 05, 2019 in Oakland, Califor ...
Beyoncé was not amused.Bild: Getty Images North America
Prominente

Jay-Z redet bei NBA-Finals mit einer Frau – und Beyoncés Reaktion geht viral

06.06.2019, 13:37
Mehr «Unterhaltung»

Beyoncé und Ehemann Jay-Z sind bekennende Basketballfans. Dementsprechend ließ es sich das Supercouple nicht nehmen, bei einem der Spiele der NBA-Finals zwischen den Golden State Warriors und den Toronto Raptors am Mittwoch von der ersten Reihe aus zuzusehen.

Der hohe Besuch entging auch den Kameramännern nicht, die Beyoncé und Jay-Z für einen Moment am Spielrand einfingen – und ein virales Video war geboren.

Denn genau als die Kamera auf die Musiker gezeigt hat, unterhielt sich eine junge Frau links von Beyoncé mit Jay-Z, der wiederum auf ihrer rechten Seiten saß. Die Sängerin saß in der Mitte der Konversation und war ganz offensichtlich wenig begeistert...

Erst winkte Beyoncé noch ganz professionell strahlend in die Kamera, doch als das Gespräch zwischen dem Gatten und der jungen Frau dann immer noch weiter ging, entglitten Beyoncé sichtlich die Gesichtszüge. Das anschließende Umpositionieren auf dem Stuhl ist unmissverständlich als Hinweis an die Frau zu verstehen: The queen was not amused.

Glücklich sieht anders aus...
Glücklich sieht anders aus...screenshot/twitter

Das Video verbreitete sich rasend schnell im Internet. Auf Twitter wurde es bereits tausendfach angesehen und kommentiert. Denn auch den Twitter-Nutzern entging die Aktion der Sängerin nicht und sparten nicht an lustigen Kommentaren:

Wir haben uns das nicht eingebildet, oder?

Was Beyoncé sich wohl vor dem Spiel gedacht haben mag...

Beyoncés Message war klar

Sorry, Yoncé!

Die wirklich wichtige Frage:

Okay: Die WICHTIGSTE Frage!

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
Golden State Warriors
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So einen Korb hast du noch nie gesehen
Video: watson
Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story