Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Hochzeit mit Tom Kaulitz – Star-Gäste, Auftritte, Location

Bild
Getty Images / watson montage
Prominente

Heidi Klums Hochzeit mit Tom: Gäste, Live-Acts, Location – alles, was wir wissen

02.08.2019, 18:05
Mehr «Unterhaltung»

Endlich ist es soweit: Am Freitag sollen die großen Feierlichkeiten zu Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit beginnen, bevor sich dann beide am Samstag auf einer Luxusjacht vor Capri das Ja-Wort geben werden.

Auch wenn Heidi Klum normalerweise gerne viel in der Öffentlichkeit und besonders auf Instagram preisgibt, hielt sie sich über Details rund um ihre eigene Hochzeit bedeckt.

Wir können dank ihren Postings der vergangenen Tage zwar mit Sicherheit sagen, dass sie sich gerade mit ihrem Verlobten und ihrer Familie auf Capri befindet und dort viel Weiß trägt. Gerüchte wann, wie, wo und mit welchen Gästen die Hochzeit stattfindet, bestätigte das Model bisher aber nicht.

Da aber trotzdem einige Details zur Hochzeit nach außen gesickert sind, haben wir uns die Mühe gemacht und euch alle Infos rund um die große Fete von Heidi und Tom zusammengefasst.

Wann findet Heidi und Toms Trauung statt?

Die Feierlichkeiten rund um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen diesen Freitag beginnen und dann am Sonntag in einer XXL-Party im Beachclub enden.

Die eigentliche Trauung soll am Samstag stattfinden.

Was passiert am Freitag vor Heidi Klums Hochzeit?

Ein italienischer Journalist sagte gegenüber RTL, dass die "Vorhochzeitsfeier" am Freitag in der berühmten Blauen Grotte stattfinden werde, bevor sich die Hochzeitsgesellschaft danach im Promi-Club "Taverna Anema e Core" den Abend vertreibt.

Der Besitzer des Clubs bestätigte, dass er für den besagten Abend eine Reservierung vorliegen habe. Allerdings weiß er davor nie, um welchen Promi es sich handle.

Die besagte Blaue Grotte hat übrigens eine ganz besondere Bedeutung für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Hier verbrachte das Paar bereits in seinem ersten gemeinsamen Urlaub im vergangenen Jahr eine schöne Zeit – und postete dies damals auch auf Instagram.

Die Grotte sei bereits seit einigen Tagen für andere Touristen gesperrt, heißt es weiter.

Wo werden sich Heidi und Tom am Samstag das Ja-Wort geben?

So sieht die Luxusjacht aus, auf der Heidi Klum zum dritten Mal heiraten wird
So sieht die Luxusjacht aus, auf der Heidi Klum zum dritten Mal heiraten wirdimago images / Peter Seyfferth

Die offizielle Zeremonie findet dann am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O" statt. Diese ist knapp 100 Meter lang und gehörte früher dem griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jacky O., der Witwe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Die Charterkosten sollen sich auf rund 600.000 Euro belaufen.

Auf dem Meer vor der malerischen Insel Capri sollen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum dann vor rund 100 Gästen das Ja-Wort geben. Übernachten soll auf dem Schiff anschließend aber nur das frisch vermählte Ehepaar.

View on Positano on Amalfi Coast in Campania
Nicht unbedingt die schlechteste Location für eine Hochzeit: Capri in ItalienBild: iStockphoto

Welche Promis wurden von Heidi und Tom eingeladen?

Öffentlich bestätigt haben nur wenige Prominente ihre Hochzeitseinladungen (und diese zugegebenermaßen wenig überraschend): Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Bill Kaulitz und die Tokio-Hotel-Mitglieder Georg und Gustav sind ganz sicher bei der Hochzeit anwesend.

Auf Paparrazzi-Fotos des verlobten Paares waren auch Heidi Klums Kinder, sowie ihre Mutter Erna Klum zu sehen. Auch sie sind als Hochzeitsgäste eher wenig überraschend.

Weitere prominente enge Freunde und Wegbegleiter des Paares, die als Gäste vermutet werden sind etwa Mel B, Naomi Campbell, Tim Gunn, Gisele Bündchen oder Tyra Banks.

Wenn ihr noch mehr zu der Gästeliste wissen wollt, dann klickt hier:

Wer sind die Trauzeugen?

Auch wenn bei den Hochzeitsgästen noch keine Gewissheit herrscht, wissen wir trotzdem bereits, wer die Trauzeugen des Paares sein werden.

Bereits zu Beginn des Jahres plauderte Bill Kaulitz stolz in mehreren Interviews aus, dass er der Trauzeuge seines Zwillingsbruders Tom Kaulitz sein werde. Auf Instagram dokumentierte er vor einigen Wochen dann auch den Junggesellenabschied, den er für den Bräutigam organisiert hatte.

Auch Heidi Klums Trauzeugen stehen bereits fest. Diese verriet sie nämlich in einem Interview mit der amerikanischen "InTouch". Da gab sie bekannt:

"Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen.""

Das ist heute auch noch interessant:

Wer könnte auf der Hochzeit auftreten?

Neben der prominenten Gästeliste seien zwei internationale sowie ein nationaler Showact geplant, heißt es laut "Bild".

Da wir gerade schon so fleißig spekulieren, machen wir doch gleich mal weiter. Wir behaupten: Es könnte durchaus sein, dass keine Geringere als Mariah Carey ein Ständchen für das frischgetraute Paar trällern könnte.

Denn Heidi Klum ist nicht nur ein großer Fan der Diva – die beiden zeigen regelmäßig in den sozialen Medien, wie gut sie sich verstehen. Sie posten Selfies zusammen, verlinken sich in Instastorys und Kommentaren. Da liegt es doch nahe, mal in einer Instagram-Privatnachricht zu fragen, ob Carey auch für Tom und Heidi singen möchte.

Doch eine Diva ist nicht genug. Es wird gemunkelt, dass auch Beyoncé gerade in Capri sei. Sie befinde sich angeblich momentan mit ihrer eigenen Yacht nahe der Küste Westitaliens. Allerdings hat sie dort bereits im vergangenen Jahr Urlaub gemacht – das Timing könnte also auch nur Zufall sein.

Wie wird nach der Hochzeit weiter gefeiert?

Blaue Grotte, eine Party im Luxusclub und eine Feier auf der Yacht mit hochkarätigen Gästen... Das alles ist natürlich noch nicht genug für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Nein, auch am Sonntag wird die Hochzeit weiter zelebriert und zwar im Beach Club und Restaurant "La Fontelina", will RTL wissen. Laut Besitzer darf der prominente Gast, den er allerdings nicht namentlich bestätigte, das ganze Restaurant für seine Feierlichkeiten übernehmen.

Zum Essen serviere er "einfache" Küche, viel Fisch, Gemüse und Süßspeisen verriet er dem Sender.

Wie steht es um euch? Seid ihr gespannt auf Heidi und Toms Hochzeit oder könnte sie euch nicht weniger interessieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Die offiziellen Palastfotos von Harrys und Meghans Hochzeit
1 / 5
Die offiziellen Palastfotos von Harrys und Meghans Hochzeit
quelle: pa / alexi lubomirski
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story