Unterhaltung
Prominente

Ex-"GNTM" Lisa und Rapper Casper: So war die (zweite) Hochzeit

Bild
Bild: instagram/robinsparkle
Prominente

Ex-"GNTM" Lisa und Rapper Casper: So war die (zweite) Hochzeit

18.06.2019, 11:1318.06.2019, 11:52
Mehr «Unterhaltung»

Sie haben einfach noch einmal "Ja" gesagt! Rapper Casper und Ex-"GNTM"-Kandidatin Lisa Volz haben auf Instagram Bilder von ihrer zweiten Hochzeit geteilt.

Das Paar hatte erst im Dezember 2016 in Las Vegas geheiratet. Nun haben sie anscheinend noch einmal gefeiert.

Lisa schrieb auf Instagram:

"Oops we did it again"

Der Hochzeits-Post von Lisa:

Was das Paar nicht verriet ist, wo die Hochzeit stattgefunden hat. Schon ihre erste Hochzeit hielten der Rapper und das Model geheim, waren bis dahin offiziell nur Freunde und Arbeitskollegen.

Der Hochzeits-Post von Casper:

Diese Promis gratulierten Lisa und Casper:

Unter den zahlreichen Glückwünschen unter den Posts auf Instagram sind auch einige von Promis. Unter anderem gratulierten das Model Sara Kulka, die Musiker von Kraftklub und der Influencer Riccardo Simonetti – und auch Lena Meyer-Landrut gratulierte.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Lisa belegte 2012 den achten Platz bei der Show von Heidi Klum. Rapper Casper war erst kürzlich zusammen mit Marteria bei den Festivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" aufgetreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story