Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor muss Konzerte absagen: "Schlimmste Nacht seit vielen Jahren"

Sarah Connor live bei einem Konzert ihrer Herz Kraft Werke -Tour 2019 in der TUI Arena. Hannover, 30.10.2019 *** Sarah Connor live at a concert of her Herz Kraft Werke Tour 2019 in the TUI Arena Hanno ...
Bild: www.imago-images.de
Prominente

"Schlimmste Nacht seit vielen Jahren": Sarah Connor muss Konzerte absagen

Seit Montag steht fest: Die beiden Konzerte in Zürich und Mannheim finden nicht statt. Jetzt sagte Connor, warum es ihr so schlecht geht.
04.11.2019, 20:54
Mehr «Unterhaltung»

Alle Sarah Connor Fans müssen jetzt stark sein. Schon nach dem Köln-Konzert schrieb sie über Fieberträume bei Instagram. Jetzt ist es offiziell. Sarah Connor ist so krank, dass sie am Montag ihr drittes Konzert in Folge absagt.

Die erste Absage am Montag

Danach der Schock für viele Fans

"Es bricht mir das Herz."
instagram

Die deutsche Popmusikerin bedauerte es sehr ihre Konzerte abzusagen. Auf Instagram drückte sie ihre Trauer aber auf eine derart liebe und nette Art aus, dass die Fans ihr die Absagen nicht übel nahmen. Connor hat eine "fette Bronchtitis" und muss "ob sie will oder nicht" im Bett bleiben.

"Die letzte Nacht war die schlimmste seit vielen Jahren"
instagram

Alle Fans aus Stuttgart, Mannheim und Zürich können bestimmt verstehen, dass es nicht immer mit der Gesundheit klappt. Die Kommentatoren unter den Posts wünschen ihr gute Besserung.

"Gute Besserung, deine Gesundheit steht an erster Stelle das versteht jeder von uns"
bujar balaj
"Gute Besserung Sarah. Erhol dich gut. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben! Wir alle haben Verständnis und hoffen, dass es dir bald besser geht! Freu mich dich bald zu sehen!"
lifeaslulu

Aber es gibt gute Nachrichten. Sarah Connor arbeitet mit ihrem Team "fieberhaft" an Nachhol-Terminen. Ihre Tour "Herzkraftwerke" ist bei ihren Fans ein großer Erfolg. Und wir wünschen ihr natürlich auch gute Besserung!

(joey)

Neue RTL-Bachelorette sorgte bereits für Show-Skandal bei "Too Hot to Handle"

RTL überdenkt seine Datingshows. Bereits bei "Der Bachelor" gab es in diesem Jahr eine kleine Revolution: Zum ersten Mal traten gleich zwei Junggesellen an. So mussten nicht nur die Kandidatinnen gegeneinander kämpfen, auch der Bachelor hatte Konkurrenz.

Zur Story