Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
 Sarah Connor live bei einem Konzert ihrer Herz Kraft Werke -Tour 2019 in der TUI Arena. Hannover, 30.10.2019 *** Sarah Connor live at a concert of her Herz Kraft Werke Tour 2019 in the TUI Arena Hannover, 30 10 2019 Foto:xU.xStammx/xFuturexImage

Bild: www.imago-images.de

"Schlimmste Nacht seit vielen Jahren": Sarah Connor muss Konzerte absagen

Seit Montag steht fest: Die beiden Konzerte in Zürich und Mannheim finden nicht statt. Jetzt sagte Connor, warum es ihr so schlecht geht.

Alle Sarah Connor Fans müssen jetzt stark sein. Schon nach dem Köln-Konzert schrieb sie über Fieberträume bei Instagram. Jetzt ist es offiziell. Sarah Connor ist so krank, dass sie am Montag ihr drittes Konzert in Folge absagt.

"Es bricht mir das Herz."

instagram

Die deutsche Popmusikerin bedauerte es sehr ihre Konzerte abzusagen. Auf Instagram drückte sie ihre Trauer aber auf eine derart liebe und nette Art aus, dass die Fans ihr die Absagen nicht übel nahmen. Connor hat eine "fette Bronchtitis" und muss "ob sie will oder nicht" im Bett bleiben.

"Die letzte Nacht war die schlimmste seit vielen Jahren"

instagram

Alle Fans aus Stuttgart, Mannheim und Zürich können bestimmt verstehen, dass es nicht immer mit der Gesundheit klappt. Die Kommentatoren unter den Posts wünschen ihr gute Besserung.

"Gute Besserung, deine Gesundheit steht an erster Stelle das versteht jeder von uns"

bujar balaj

"Gute Besserung Sarah. Erhol dich gut. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben! Wir alle haben Verständnis und hoffen, dass es dir bald besser geht! Freu mich dich bald zu sehen!"

lifeaslulu

Aber es gibt gute Nachrichten. Sarah Connor arbeitet mit ihrem Team "fieberhaft" an Nachhol-Terminen. Ihre Tour "Herzkraftwerke" ist bei ihren Fans ein großer Erfolg. Und wir wünschen ihr natürlich auch gute Besserung!

(joey)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Promi-Koch Schuhbeck bringt Gewürz auf den Markt – und wird verspottet

Der in München beheimatete Fernsehkoch und Unternehmer Alfons Schuhbeck hat mit einem neuen Gewürzsalz für Lacher und Aufregung gesorgt. Auf Twitter und Reddit bekam er dafür besonders viel Aufmerksamkeit, nicht selten negativ.

Das neue Gewürzsalz von Promi-Koch Schuhbeck ist nicht etwa gedacht für Sauerkraut oder Weißwürste. Es ist Nudelwasser-Gewürzsalz.

Das Kochen von Nudeln ist keine Aufgabe für Gourmets oder Sterneköche. Sogar der chaotischste Student sollte es schaffen, einen Topf Nudeln …

Artikel lesen
Link zum Artikel