Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz: Hier der ultimative Gerüchte-Check

Bild
Getty images/montage watson
Prominente

Längst verheiratet und schwanger? Der Gerüchte-Check zu Heidis und Toms Hochzeit

Einiges wissen wir bereits über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz, allerdings gibt es auch viele (teils wirre) Gerüchte um den großen Tag des Paares – Wir haben diese mal nach Plausibilität gerankt.
03.08.2019, 14:17
Mehr «Unterhaltung»

Es ist so weit! Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am kommenden Samstag das Ja-Wort – darüber sind sich zumindest mittlerweile die Vertreter aus der Medien und Promiwelt einig. Seit der Verlobung des Paares am Heiligabend vergangenen Jahres haben genau die und viele Fans ja ordentlich gerätselt und spekuliert. Einige Gerüchte können wir mittlerweile mit Sicherheit ausschließen, andere klingen doch ziemlich plausibel.

Für euch nochmal zur Übersicht, damit ihr in der Gerüchteküche mitreden könnt: Heidi und Toms Hochzeit im watson-Gerüchte-Check!

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy/agt

Sie heiraten in Magdeburg – oder doch in Los Angeles?

Nach der Verlobung hing erst einmal eine große Frage im Raum: Wo wird sich das Paar trauen? Einige munkelten, dass für den großen Tag von Heidi Klum und Tom Kaulitz nur eine Stadt in Frage käme: Magdeburg!

Oh, the Glitzer and Glamour! So sehr uns der Gedanke von hochkarätigen Prominenten in Sachsen-Anhalt auch amüsiert, hielten wir es schon seit Beginn für sehr unwahrscheinlich, dass das Paar in Toms Heimat heiraten werde.

Auch wenn Los Angeles da wie die plausiblere Option klingt, können wir mittlerweile auch die Stadt der Engel mit ziemlicher Gewissheit ausschließen. Denn dass sich Heidi und Tom gerade nur zum Familienurlaub in weiß auf Capri sonnen halten wir für nahezu unmöglich.

Wahrscheinlichkeit: 5%

Heidi Klum ist (seit Monaten) schwanger

Wir erinnern uns: Schon vor der Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz wurde spekuliert, dass das Model ein weiteres Kind erwarte. In engen Kleidern habe man regelmäßig Wölbungen erkannt, in weiter Kleidung wurde Klum nachgesagt, dass sie ihre Rundungen verstecken wolle.

Im Februar bestätigte "GNTM"-Kollege Wolfgang Joop im RTL-Interview, auf die Frage, ob Klum schwanger sei:

"Ja, ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Wenn Heidi Klum also im Februar bereits schwanger gewesen war, dann wäre sie mittlerweile mindestens im 5. Schwangerschaftsmonat. Als Einschätzung der Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchtes, möchten wir an dieser Stelle einfach nur dieses Foto von Heidi Klum einfügen, das sie vor drei Tagen aus Capri postete:

Noch Fragen?

Wahrscheinlichkeit: 10%

Beyoncé wird für Heidi Klum und Tom Kaulitz singen

Die "Bild"-Zeitung habe von einem Insider erfahren, dass auch der Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum zwei internationale und ein nationaler Star auftreten werden. Der Insider verriet allerdings offenbar nicht, wer diese Stars sein werden.

Kaum wird allerdings angeblich Beyoncé auf einer Privatjacht vor der italienischen Küste gesichtet, kombinieren einige: Beyoncé ist einer der Live-Acts auf Heidi Klums Hochzeit!

Heidi Klum ist mit vielen Prominenten befreundet, darunter auch große internationale Sänger und Performer wie Mariah Carey, P. Diddy, Elton John oder Pharrell Williams. Das wissen wir, da sie auch genauso gerne auf Fotos mit ihren A-Listen-Freunden posiert. Mit wem hat das Model allerdings kein gemeinsames Foto? Genau, Queen Beyoncé.

Dass es eine Verbindung zwischen dem Model und der Sängerin gibt, wäre uns komplett neu. Im vergangenen Jahr besuchte Heidi Klum immerhin ein Konzert Yoncés zusammen mit Tom und Bill.

Vor Capri macht Beyoncé übrigens nicht zum ersten Mal Urlaub. Auch im letzten Jahr verbrachte sie dort Zeit mit ihrer Familie.

Wahrscheinlichkeit: 30%

Was heute auch noch interessant sein könnte:

Das Paar will nach Italien auswandern

Kaum hat sich das Paar auf Capri eingefunden machen die nächsten Gerüchte die Runde: Haben Heidi und Tom etwa vor nach Italien auszuwandern?

Ein Insider habe nun der "Bild"-Zeitung verraten, dass sich Heidi und Tom Immobilien auf der italienischen Insel angeschaut haben. Schon spekulieren Medien wie die "Gala": Zieht das Paar etwa um und verlässt Heidi Klum mit ihren Kindern Los Angeles?

Zwar scheint das Paar offenbar eine enge Verbindung zu Capri zu haben, allerdings ist fraglich, ob Heidi ihre Kinder mit ihren Kindern von Amerika nach Europa ziehen möchte, wo diese großgeworden sind. Zudem verfolgt das Model auch in den USA mit "America's Got Talent" eine Fernsehkarriere.

Wir schätzen, dass es sich bei dem möglichen Villakauf um Vorbereitungen auf ein Feriendomizil handelt. Aber man weiß ja nie...

Wahrscheinlichkeit: 50%

Tom und Heidi haben längst geheiratet

Dieses eine Gerücht hält sich seit Monaten hartnäckig: Eigentlich sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet und haben bereits still und heimlich zu Beginn des Jahres "Ja" gesagt.

Auch wir haben es euch vor wenigen Wochen wissen lassen:

Wie die US-Magazine "People" und TMZ berichteten, soll die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich schon im Februar stattgefunden haben.

TMZ würden demnach Dokumente vorliegen, die die Eheschließung von Heidi Klum und Tom Kaulitz belegen sollen. Laut der Website habe das Paar am 22. Februar diesen Jahres den Bund der Ehe in Los Angeles eingegangen – ein Datum, das laut der Promiseite durchaus symbolträchtig für die beiden sei: Ihr allererstes Treffen habe am 22. Februar 2018 stattgefunden. Vom ersten Treffen bis zur Hochzeit also in 365 Tagen: Kann das sein?

Zwar erklärte Bill Kaulitz später, dass die Hochzeit noch anstehe, allerdings hat er die Gerüchte auch nicht verleumdet. Wir halten es nicht für ausgeschlossen, dass Heidi bereits zu Beginn des Jahres in kleinem Kreis "Ja" gesagt hat und das Ehegelöbnis nun am Wochenende nochmal wiederholt und groß feiert.

Wahrscheinlichkeit: 70%

Die Sause des Jahres steigt am Wochenende auf Capri

Ob sie jetzt zum ersten oder zweiten Mal sich die ewige Treue versprechen und ganz egal, ob nun Beyoncé, doch Mariah Carey oder Michael Wendler auf der Feier auftreten werden: Wir sind uns sicher, dass am Samstag vor Capri geheiratet wird. Falls nicht, wäre das schon ein verdammt gut und aufwendig inszenierte Pressegag.

Wahrscheinlichkeit: 99%

Wenn ihr wissen wollt, welche Eckdaten wir über die Hochzeit ganz sicher wissen, dann klickt doch mal hier:

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story