Unterhaltung
Prominente

Wendler-Mutter enttäuscht: Sie erfuhr im TV von Hochzeit mit Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Michael Wendler und Laura Müller lassen sich auf dem Weg zur Hochzeit von einem Kamerateam begleiten.Bild: TVNOW
Prominente

Michael Wendler: So enttäuscht reagiert seine Mutter auf die Hochzeit

23.06.2020, 11:1023.06.2020, 12:11
Mehr «Unterhaltung»

Plötzlich ging alles ganz schnell. Die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg war gerade erst amtlich besiegelt, da stand die standesamtliche Trauung mit Laura Müller schon an. Am Freitag gaben sich die beiden in Florida das Ja-Wort. Die große kirchliche Hochzeit soll in wenigen Wochen folgen – wenn Corona die Pläne nicht noch spontan durchkreuzt.

Aber die Hochzeit des Paares kommt nicht bei allen gut an. Vor allem Michaels Ex-Frau Claudia ist nicht begeistert. Denn Laura trägt nun ihren Nachnamen: Norberg. Direkt nach der Eheschließung änderte Laura ihren Namen auf Instagram – ein Schlag ins Gesicht für Claudia. Bis zuletzt hatte sie gehofft, dass sich die beiden für einen anderen Familiennamen entscheiden.

Sie hätten immerhin auch zwischen Müller – Lauras Geburtsname – oder Skowronek, wie der Wendler vor seiner Hochzeit mit Claudia Norberg hieß, wählen können.

Christine Tiggemann: "Soll er doch sein Leben meistern"

Aber nicht nur die Ex hat so ihre Probleme mit den Frischvermählten. Auch Michas Mutter Christine Tiggemann berichtet nun in einem Interview mit RTL, wie enttäuscht sie von ihrem Sohn ist. Der Grund: Sie erfuhr erst aus dem Fernsehen von der Hochzeit – genauer genommen durch ein TV-Team.

Wie geknickt sie ist, lassen ihre Worte erahnen – auch wenn sie versucht, es nicht zu zeigen:

"Ich lasse das nicht so nah an mich rankommen, ich muss mich schützen. Und weil er jetzt die Laura hat, will ich mich auch nicht damit belasten."
26.09.2009 oberhausen michael wendler gibt ein konzert in der arena . auf der after show party im steffy in oberhausen mit seiner mutter christine
2009 verstanden sich Michael Wendler und seine Mutter Christine noch gut.Bild: imago images/ biky

Und weiter: "Soll er doch sein Leben meistern, wenn er meint und ich mache meins mit meinem neuen Freund."

Nicht der erste Rückschlag für Wendlers Mutter

Dass es nicht nur zwischen Michael Wendler und dessen Vater Probleme gibt – zwischen den beiden fliegen öffentlich häufig die Fetzen –, sondern auch mit der Mama, wird nun einmal mehr deutlich. Das Verhältnis der beiden scheint nicht sehr herzlich zu sein. Selbst zum Geburtstag habe die Rentnerin nur ein "Herzlichen Glückwunsch" aufs Handy geschickt bekommen, wie sie bei RTL erzählt.

Ob Christine Tiggemann trotzdem eine Einladung zur großen Hochzeit Anfang August bekommt? Das wird sich zeigen. Bislang scheint sie noch darauf zu warten...

(jei)

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer bringt Sternekoch gegen sich auf

In der neuesten Folge von "Kitchen Impossible" hatte Tim Mälzer gleich zwei Gegner, mit denen er sich duellierte. Dabei handelte es sich um Alexander Herrmann und Tobias Bätz, die jeweils mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden. Auch dieses Mal mussten die Köche bei ihrer kulinarischen Herausforderung ohne Zutatenliste und Rezept Spezialitäten nachkochen. Zu Beginn meinte Mälzer: "Tobi, du bist sozusagen Neuling in unserer Welt. Alexander Herrmann, das sieht man auch ganz deutlich an der Haarfarbe, ist älteren Semesters, der Dinosaurier unter den Fernsehköchen."

Zur Story