Unterhaltung
Michael Wendler und Laura Müller.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Michael Wendler und Laura Müller lassen sich auf dem Weg zur Hochzeit von einem Kamerateam begleiten. Bild: TVNOW

Michael Wendler: So enttäuscht reagiert seine Mutter auf die Hochzeit

Plötzlich ging alles ganz schnell. Die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg war gerade erst amtlich besiegelt, da stand die standesamtliche Trauung mit Laura Müller schon an. Am Freitag gaben sich die beiden in Florida das Ja-Wort. Die große kirchliche Hochzeit soll in wenigen Wochen folgen – wenn Corona die Pläne nicht noch spontan durchkreuzt.

Aber die Hochzeit des Paares kommt nicht bei allen gut an. Vor allem Michaels Ex-Frau Claudia ist nicht begeistert. Denn Laura trägt nun ihren Nachnamen: Norberg. Direkt nach der Eheschließung änderte Laura ihren Namen auf Instagram – ein Schlag ins Gesicht für Claudia. Bis zuletzt hatte sie gehofft, dass sich die beiden für einen anderen Familiennamen entscheiden.

Sie hätten immerhin auch zwischen Müller – Lauras Geburtsname – oder Skowronek, wie der Wendler vor seiner Hochzeit mit Claudia Norberg hieß, wählen können.

Christine Tiggemann: "Soll er doch sein Leben meistern"

Aber nicht nur die Ex hat so ihre Probleme mit den Frischvermählten. Auch Michas Mutter Christine Tiggemann berichtet nun in einem Interview mit RTL, wie enttäuscht sie von ihrem Sohn ist. Der Grund: Sie erfuhr erst aus dem Fernsehen von der Hochzeit – genauer genommen durch ein TV-Team.

Wie geknickt sie ist, lassen ihre Worte erahnen – auch wenn sie versucht, es nicht zu zeigen:

"Ich lasse das nicht so nah an mich rankommen, ich muss mich schützen. Und weil er jetzt die Laura hat, will ich mich auch nicht damit belasten."

 26.09.2009 oberhausen michael wendler gibt ein konzert in der arena . auf der after show party im steffy in oberhausen mit seiner mutter christine

2009 verstanden sich Michael Wendler und seine Mutter Christine noch gut. Bild: imago images/ biky

Und weiter: "Soll er doch sein Leben meistern, wenn er meint und ich mache meins mit meinem neuen Freund."

Nicht der erste Rückschlag für Wendlers Mutter

Dass es nicht nur zwischen Michael Wendler und dessen Vater Probleme gibt – zwischen den beiden fliegen öffentlich häufig die Fetzen –, sondern auch mit der Mama, wird nun einmal mehr deutlich. Das Verhältnis der beiden scheint nicht sehr herzlich zu sein. Selbst zum Geburtstag habe die Rentnerin nur ein "Herzlichen Glückwunsch" aufs Handy geschickt bekommen, wie sie bei RTL erzählt.

Ob Christine Tiggemann trotzdem eine Einladung zur großen Hochzeit Anfang August bekommt? Das wird sich zeigen. Bislang scheint sie noch darauf zu warten...

(jei)

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cassie 22.06.2020 09:02
    Highlight Highlight Wendlers Mutter hat mit Wendlers Ex und Wendlers Ex Schwiegermutter gegen Wendlers neue Frau öffentlich gelästert,da ist es nur konsequent sie von der Hochzeit auszuschliessen.Das mit den Namen ist ein kleiner Rachesieg gegen Wendlers Ex,denn eigentlich will keine Frau den gleichen Nachnamen wie Exfrau.Dieses Eigentor wird Laura irgendwann bereuen.Und es steht 50 zu 50 sollte Wendlers Tochter mal heiraten und den Namen Norberg ablegen wäre auch dieser Punkt Geschichte.
  • Herbert Jungermann 22.06.2020 08:58
    Highlight Highlight Ich habe den Beitrag zwar nicht gelesen. Frage aber ob das was wir über Pocher, Wendler und andere..... vorgesetzt bekommen in der heutigen Zeit der Sinn des Lebens dein kann?

Amira spricht über Xavier Naidoo – Oliver Pocher unterbricht sie

Nachdem Rassismusvorwürfe gegen Xavier Naidoo laut geworden waren, hatte RTL den Sänger Anfang März mit sofortiger Wirkung von seinem "DSDS"-Juryjob entbunden. Kurz davor hatte Naidoo noch die schweren Anschuldigungen gegen ihn zurückgewiesen. Seine Aussagen seien absolut falsch interpretiert worden. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit seien ihm völlig fremd. Dabei ging es um ein Video, in dem er umstrittene Textzeilen singt. Dort heißt es in einer Zeile: "Ich habe fast alle Menschen lieb, …

Artikel lesen
Link zum Artikel