Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Wie heißt sie nach Hochzeit mit Tom Kaulitz? Dieses Bild deutet es an

GER, 1.FBL, FC Bayern Muenchen vs. SV Eintracht Frankfurt / 18.05.2019, Allianz Arena, Muenchen, GER, 1.FBL, FC Bayern Muenchen vs. SV Eintracht Frankfurt, DFL regulations prohibit any use of photogra ...
Bild: www.imago-images.de
Prominente

Hat Heidi Klum hier verraten, wie sie nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz heißt?

04.06.2019, 18:4304.06.2019, 18:44
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum steht derzeit so sehr im öffentlichen Interesse wie schon lange nicht mehr. Das hat nicht nur damit zu tun, dass sie in ihrer Prosieben-Sendung "Germany's Next Topmodel" keine anderen festen Juroren mehr hat und sich die Show stattdessen größtenteils um sie dreht. Vor allem Heidis Beziehung mit Tom Kaulitz ist es, die für Schlagzeilen sorgt.

Und so gibt es kein Event, auf das Promi-Deutschland in diesem Jahr sehnsüchtiger wartet: Heidi Klum wird, mutmaßlich im Sommer, ihren Verlobten Tom Kaulitz heiraten. Die "GNTM"-Moderatorin und der Tokio-Hotel-Star wollen sich Medienberichten zufolge auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort geben.

Es gibt nun Fragen über Fragen: Wann genau heiraten die beiden überhaupt? Wer ist alles zur Hochzeit eingeladen und wer nicht? Und: Welche Nachnamen werden Heidi Klum und Tom Kaulitz nach der Hochzeit jeweils tragen?

Wie werden Heidi Klum und Tom Kaulitz nach der Hochzeit heißen?

Zumindest für diese Frage könnte (wir betonen: könnte!) es nun eine Antwort geben. Ein Foto, das auf einer brasilianischen Tokio-Hotel-Fanpage hochgeladen wurde, gibt einen durchaus spannenden Hinweis.

"Hahaha, ich habe gerade mein Poster aufgerollt vom Barcelona-Konzert vor zwei Wochen", schreibt der Fan dort. Und was sieht man auf dem Bild? Die vier Unterschriften der Tokio-Hotel-Jungs – und eine Unterschrift, die mutmaßlich von Heidi Klum stammt. Dort steht jedoch nicht Heidi Klum. Sondern Heidi Kaulitz.

Die Kommentare neben dem Bild lassen erahnen, was Tokio-Hotel-Fans davon halten, wenn Heidi eine Kaulitz werden würde...
Die Kommentare neben dem Bild lassen erahnen, was Tokio-Hotel-Fans davon halten, wenn Heidi eine Kaulitz werden würde...screenshot instragram

Heidi hatte ihren Nachnamen Klum schon einmal abgelegt

Dass Heidi nicht zwingend am Nachnamen Klum in ihrem Pass hängt, hat sie übrigens schon einmal gezeigt. Nach der Hochzeit mit dem Sänger Seal im Jahr 2009 hatte Heidi seinen Namen angenommen und hieß offiziell Heidi Samuel. In der Öffentlichkeit trat Heidi jedoch weiter unter dem Namen Heidi Klum auf, den sie schließlich auch nach der Trennung wieder annahm und bis heute trägt.

(hau)

watson hat Tokio Hotel im Februar zum Interview getroffen:

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
1 / 19
Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen?
Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.
quelle: photodisc / photodisc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Royal-Debakel um Prinzessin Kate: Kim Kardashian schaltet sich ein

Es gibt eine neue Wendung im "Fall Kate" und vielleicht etwas Hoffnung für Fans, die seit Wochen nach Neuigkeiten aus dem Palast lechzen. Nach ihrer Bauch-Operation Ende des Jahres verschwand Prinzessin Kate so gut wie aus der Öffentlichkeit.

Zur Story