Unterhaltung
Bild

Bild: TV NOW/ Markus Hertich

Beichten bei "Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly zeigt überraschende Seiten

Am Ende der Staffel von "Sing meinen Song" drehte sich alles um den Gastgeber Michael Patrick Kelly.

Doch bevor sie zusammen Musik machen, fahren Michael Patrick Kelly, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Milow, Johannes Oerding, Jennifer Haben und Wincent Weiss erst einmal zum Haitauchen. Alle trauen sich, in einem Käfig abzutauchen und die Haie aus nächster Nähe zu beobachten – außer Jeanette Biedermann. Ihr ist das Wasser zu kalt.

Nach einem Song von Alvaro und einem von Jeanette Biedermann erzählt Michael Patrick Kelly, warum er nicht mehr Paddy genannt werden möchte.

"Viele Leute hatten mich noch als Paddy, den Mädchenschwarm von der Kelly Family im Kopf. Ich wollte vor zwei Jahren zeigen, dass ich kein Teenager mehr bin, dass ich ein Mann geworden bin und meine Musik sich entwickelt hat."

Bewusst nicht bei der Reunion der Kelly Family dabei.

Es folgt eine weitere Aussage, die Fans der Kelly Family das Herz brechen dürfte – zumindest ein bisschen:

"Ich wollte musikalisch einfach nicht mehr zurück, sondern mich weiterentwickeln."

Zwischen 2004 und 2010 verbrachte "Paddy" deshalb mehrere Jahre im Kloster – und kehrte als Michael Patrick Kelly zurück.

Über die Zeit sagt er:

"Es gibt so einen Satz von Jesus, wo er sagt: 'Wer sich verliert, wird sich finden.' Und ich wollte mich wirklich finden als Mensch und bin ins Kloster gegangen und habe gesagt: 'Jetzt verliere ich alles. Meine Kreditkarte, meine Gitarre, meine Familie, meine Beziehungen.' Und dazu gehört ein gewisses Sterben des alten Menschen.“

Und über die Kelly Family:

"Ich glaube jeder von euch weiß, wie schwer es ist eine Band zusammenhalten. Jetzt muss man sich vorstellen, wenn die Band deine Geschwister sind. (…) Es gibt echt Horror-Erinnerungen und ich glaube, jeder hatte so seine Art mit dem Erfolg umzugehen (…) Im Nachhinein finde ich, dass ich für manche Sachen zu jung war, aber ich habe es überlebt und bin sehr glücklich."

(hd mit tol)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck

Dr. G-Punkt über Sex und Traurigkeit

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Herzbeben, wie die Zeit vergeht! Mittlerweile sind beinahe sechs Monate vergangen, seitdem Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekanntgegeben haben. Wir erinnern uns: Der Schock damals war für viele Fans groß – die augenscheinliche Bilderbuch-Beziehung zwischen DER deutschen Sängerin überhaupt und ihrem ebenfalls berühmten Partner war plötzlich zerbrochen.

Und das, obwohl Florian Silbereisen sich doch groß das Konterfei von Helene Fischer tätowieren hatte lassen (mehr dazu …

Artikel lesen
Link zum Artikel