Unterhaltung
Royals

Royals: Prinz George zeigt in neuer Doku sein zuckersüßes Hobby

Bild
Bild: picture alliance / Photosho
Royals

Neue Royal-Doku zeigt: Prinz George hat ein zuckersüßes Hobby

In der neuen Dokumentation "Prince Charles: Inside the Duchy of Cornwall" spricht Prinz William über die große Liebes seines Sohnes: Traktoren!
23.10.2019, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

Noch bevor er überhaupt das Licht der Welt erblicke, war Prinz George Alexander Louis of Cambridge in allen Medien vertreten. Kein Wunder, steht der kleine Spross schließlich nach Opa Charles und Papa William in der Thronfolge und soll einmal König des Vereinigten Königreichs werden!

Bis dahin wird aber noch viel Zeit vergehen, denn seine Ur–Großmutter, Queen Elizabeth, verteidigt immer noch wacker den Thron. So kann der kleine Royal seine Kindheit genießen, ohne sich schon groß um die strengen Pflichten des Adels scheren zu müssen.

Royaler Spross genießt Kindheit

Und das genießt Prinz George auch, wie man auf dem offiziellen Instagram-Account der Familie immer wieder sehen kann. Ob beim Grimassen-Ziehen bei Festen, beim Spielen mit seinen zwei Geschwistern Prinzessin Charlotte und Prinz Louis oder auf dem Weg zur Schule; George steht stets im medialen Mittelpunkt und fällt dabei nicht nur mit seinem Humor auf, sondern auch, weil er eben so herrlich normal ist.

Bilder und Videos wie dieses hier, das ihn bei einem Fußball–Spiel ausgelassen jubelnd zeigt, werden zu Hunderttausenden geklickt und gelikt, und viele vergleichen das Verhalten den Prinz mit ihren eigenen Kindheitserfahrungen:

"[...] diese Erinnerungen sind so unbezahlbar wie meine mit meinem eigenen Vater."

Auch anhand neuer Bilder aus dem Hause Kensington wird deutlich, dass George, wenn auch Prinz und zukünftiger König, im Moment einfach nur ein normaler 6–Jähriger ist.

Royales Hobby ist...?

Während der Doku, in der es um Charles' Anwesen geht, spricht Prinz William mit dem Farmer Mervyn Keeling und enthüllt dabei eine süße Leidenschaft seines Sohnes. Beim Anblick des Equipments von Keeling erzählt er von Prinz Georges großer Liebe für... Traktoren!

"Ich hätte George heute mitnehmen sollen; er würde es absolut lieben... Er ist verrückt danach!"
Prinz william in der doku "Prince Charles: Inside the Duchy of Cornwall"

Mit seiner Bodenständigkeit und seinem Humor ist der kleine Prinz George der Hit beim englischen Volk – er ist aber auch einfach zuckersüß, der kleine Traktor-Fan!

Leg dich nicht mit der königlichen Wache an!
Video: watson
Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story