Unterhaltung
Royals

Prinz William und Kate besorgt: Straftäter näherte sich Prinz George

18.06.2019, Ascot, Windsor, GBR - Portrait of HRH Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge. Ascot racecourse. (Kate Middleton, Herzogin Kate, Portrait, Portraet, Royals, Prinz Willi ...
Prinz William und Herzogin Kate zeigen sich besorgt über eine Sicherheitslücke im Palastimago images / Frank Sorge
Royals

Prinz William und Kate besorgt: Straftäter näherte sich ungesichert Prinz George

30.07.2019, 19:22
Mehr «Unterhaltung»

Innerhalb des britischen royalen Palastes ist es offenbar zu einer Sicherheitslücke gekommen, die Prinz William und Herzogin Kate Sorgen bereit.

Wie die britische "Sun" berichtet, sei es vor einigen Wochen einem Ex-Häftling ohne Probleme möglich gewesen, sich dem royalen Nachwuchs Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu nähern. Der Mann, der 2008 eine siebenjährige Haftstrafe antreten musste, habe laut Medium am 14. Juli dieses Jahres als Fahrer Möbel an die royale Familie ausgeliefert.

Sträfling prahlte später bei Freunden über das "Royals-Treffen"

Dabei sei er ohne Sicherheitspersonal auf den royalen Nachwuchs mit deren Nanny getroffen, wie er später Freunden stolz berichtet habe.

Der Straftäter habe vor Haftantritt einen Fremden brutal gefoltert. Ein Insider des Palastes habe der Zeitung gesagt, dass eine solche potentiell gefährliche Sicherheitslücke nicht passieren dürfe:

"Der Mann ist ein gewaltsamer Straftäter, der für die brutalste Form der Folter verhaftet worden ist."

Prinz William und Herzogin Kate hätten besorgt auf die Nachricht reagiert, heißt es.

Der Buckingham Palace habe allerdings sofort reagiert und eine intensive Investigation gestartet, um der Sicherheitslücke nachzugehen.

(jr)

Das sind die Bilder der Royal Wedding
1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
Wie echte Profis winken und strahlen die beiden frischgebackenen Eheleute.
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leg dich nicht mit der königlichen Wache an!
Video: watson
"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story