Unterhaltung
Royals

Royals: Wird Netflix-Serie "The Crown" wegen Meghan und Harry jetzt verändert?

Belvoir Castle: In diesem Schloss wird die Netflix-Serie "The Crown" gedreht. Es stellt Windsor dar.
Belvoir Castle: In diesem Schloss wird die Netflix-Serie "The Crown" gedreht. Es stellt Windsor dar.Bild: imago images/watson-montage
Royals

Wegen Meghan und Harry: Wird Netflix-Serie "The Crown" jetzt geändert?

14.01.2020, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

Die Entscheidung von Meghan und Harry, ihre königlichen Pflichten künftig nicht mehr wahrzunehmen, zieht weitere Kreise. Auch die Netflix-Serie "The Crown" könnte betroffen sein.

"The Crown" erzählt die Lebensgeschichte der Queen – oder Elizabeth II., wie ihr offizieller Name lautet. Drei Staffeln sind bisher erschienen, weitere sollen folgen. Jede Staffel befasst sich in etwa mit einem Jahrzehnt ihres Lebens. Bisher ist die Serie bis in die Mitte der Siebzigerjahre vorgedrungen.

Die Fans fragen sich nun, ob es eine achte Staffel geben wird. Dann würde – nach dem bisherigen Tempo – der Rückzug von Meghan und Harry drankommen.

Bisher geht man allgemein nur von sechs geplanten Staffeln aus. Damit würde die Geschichte der Queen bis etwa 2007 erzählt.

Fans wollen achte Staffel von "The Crown"

Doch das reicht den Fans nicht. Viele sind sich sicher: So ein Großereignis muss auch in der Serie vorkommen:

Steigt Meghan jetzt selbst ein?

Sogar der politische BBC-Journalist Andrew Neil ließ sich dazu hinreißen, auf das Thema einzusteigen. Er meinte, jetzt könne Schauspielerin Meghan ja sich selbst in der Serie spielen.

Die irische Komikerin Aisling Bea hatte ungefähr diesselbe Idee:

Ein offizielles Statement von der Produzenten der Serie gibt es allerdings noch nicht.

(om)

Kai Pflaume stichelt in ARD-Quiz gegen Victoria Swarovski – die wehrt sich

In der neuesten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kündigte Kai Pflaume zu Beginn der Sendung ein "Let's Dance"-Duell an. Zu Gast waren nämlich Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Die Moderatorin spielte mit Bernhard Hoëcker und Hartwich gemeinsam mit Elton. "Schön, dass ihr in dieser sicherlich aufregenden, anstrengenden, aufreibenden 'Let's Dance'-Zeit überhaupt Zeit für uns habt", meinte Pflaume, der durch die Show führt.

Zur Story