Unterhaltung
Royals

Überraschung: Harry und Meghan senden Nachricht an William und Kate

ARCHIV - 17.10.2018, Australien, Dubbo: Prinz Harry und seine Frau Meghan besuchen die Familie Woodley auf der von einer schweren D
Sind Meghan und Harry auf dem Weg zur Versöhnung mit William und Kate?Bild: dpa / Chris Jackson
Royals

Überraschung: Harry und Meghan senden Nachricht an William und Kate

30.04.2021, 11:0630.04.2021, 11:10
Mehr «Unterhaltung»

Nachdem Prinz Harry bei der Trauerfreier für Prinz Philip im engen Gespräch mit seinem Bruder William und dessen Frau Kate gesichtet wurde, schien eine königliche Versöhnung schon viel näher. Jetzt gibt es noch weitere Anzeichen für einen Frieden bei den Royals.

Wie ein Sprecher des Königshauses gegenüber bazaar.com bestätigte, sendeten Prinz Harry und Herzogin Meghan beste Wünsche zum 10. Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Sussex. Ob die Nachricht per Telefon, Videoanruf oder schriftlich übermittelt wurde, ist jedoch unklar.

Nachdem Harry und Meghan im vergangenen Jahr beschlossen hatten in die USA auszuwandern und sich von vielen ihrer königlichen Pflichten zurückgezogen hatten, gab es einige Spannungen zwischen den beiden Paaren.

Insbesondere durch ein Interview, das Harry und Meghan der US-Amerikanischen Moderatorin Oprah Winfrey gaben, sah es nach einem aktuell eher distanziertem Verhältnis aus. Das Paar beschrieb darin viele Frustrationen, mit denen es in der Vergangenheit bei der Arbeit im Königshaus umzugehen hatte.

In this photo provided by Camera Press and released Wednesday, April 28, 2021, is Britain's Prince William and Kate, Duchess of Cambridge, at Kensington Palace photographed this week in London, E ...
Zum Hochzeitstag veröffentlichen Kate und William neue, innige Fotos.Bild: ap / Chris Floyd

Harry bestätigte zudem, dass er und sein Bruder sich aktuell gegenseitig Freiraum gaben und Meghan sprach sogar davon, wie Kate sie zum Weinen gebracht hatte.

Mit kleinen Schritten scheint es nun jedoch wieder in Richtung Frieden bei den Royals zu gehen. Bei der Trauerfeier soll auch Prinz Charles seine beiden Söhne zur Seite genommen haben, um eine Versöhnung voranzutreiben.

(nb)

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story