Unterhaltung
Filme und Serien

"Riverdale" auf Netflix: Nach Folge 1 von Staffel 5 haben Fans schlimme Befürchtung

"Riverdale"-Fans erwarten mit Spannung einen großen Zeitsprung in Staffel 5. Mit eben dem wird das Leben für Archie und Co. aber offenbar nicht leichter.
Die Beziehung von Veronica und Archie steht in der ersten Folge auf dem Spiel.Bild: The CW
Filme und Serien

"Riverdale": Fans fürchten Trennung aller Paare

25.01.2021, 11:05
Mehr «Unterhaltung»

Am Donnerstag konnten Fans endlich die erste Folge der neuen und fünften Staffel "Riverdale" auf Netflix schauen. Eins sei gesagt: für Überraschungen ist gesorgt. Wer noch keine Zeit hatte, die Serie zu bingen, sollte hier aufhören zu lesen (Spoilerwarnung!), sich hinsetzen und das sofort nachholen.

Die erste Folge der neuen Staffel spielt während des Abschlussballs und hat einige Fans schockiert. Als Erstes trennen sich Cheryl und Toni, denn die Topaz-Familie kommt scheinbar nicht mit den Blossoms klar.

Man weiß nie, wie lange das Glück bei "Riverdale" anhält

Archie konnte sein Geheimnis nicht länger zurückhalten und gestand Veronica endlich seinen Fehltritt: Er hat Betty geküsst und einen Song für sie geschrieben. Die beiden trennen sich nach der Beichte.

Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

In einer glücklichen Beziehung sind somit eigentlich nur noch Fangs und Kevin. Wie lange das hält, das kann man bei "Riverdale" nie sagen.

(lfr)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story