Unterhaltung
Stars

Katy Perry: Im Musikclip lässt der Megastar die Babybombe platzen

Katy Perry: In ihrem neuen Videoclip zeigt sie der ganzen Welt nun ihren Babybauch.
Katy Perry: In ihrem neuen Videoclip zeigt sie der ganzen Welt nun ihren Babybauch.Bild: youtube/ Katy Perry
Stars

Katy Perry lässt im Musikclip die Babybombe platzen

05.03.2020, 14:37
Mehr «Unterhaltung»

Katy Perry war bereits zwei Jahre lang mit Russell Brand verheiratet. Doch die Ehe mit dem Komiker scheiterte. Nach einer kurzen Liaison mit dem Sänger John Mayer verliebte sie sich in den Hollywoodstar Orlando Bloom. Vor rund einem Monat verlobten sie sich. Doch bevor sie die Hochzeitsglocken läuten lassen, hatte die Sängerin für ihre Fans eine riesige Überraschung.

Mittwochnacht stellte sie bereits auf Instagram und Twitter einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Never Worn White" vor. Darin zeigt sie sich mit zahlreichen Blumen bedeckt und einmal singend in einem Hochzeitskleid mit kugelrundem Bauch. Die Fans sind sich der Botschaft sofort sicher: Katy Perry ist schwanger!

Bereits vor der Veröffentlichung ließ sie ihre Fans in einem Live-Chat wissen, dass es für sie ein großes Geheimnis gewesen sei und es noch nichts in ihrem Leben gab, was sie so lange für sich behalten musste. Die 35-Jährige sei darüber sehr glücklich.

Katy Perry wird mit Gratulationswünschen überhäuft

Perry schreibt weiter auf Instagram: "Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird...". Dazu stellt sie ein Herz und den Hashtag zu ihrer neuen Single, die nun veröffentlicht wurde. Ob sie allerdings tatsächlich schwanger ist, oder der vermeintliche Babybauch im Video lediglich reine Fiktion, das lässt die Sängerin offen. Für die Fans und Kollegen steht die Schwangerschaft aber außer Frage – sie flippen komplett aus und schicken tausende Gratulationswünsche.

"Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben. Ich kann den Sommer gar nicht abwarten", schreibt ein Fan. Ein weiterer meint: "Du wirst die beste Mama auf der ganzen Welt sein." Designer Jeremy Scott schwärmt: "Mein Baby bekommt ein Baby" und schickt dazu ein Herz-Emoji. Der offizielle Account von "American Idol" gratuliert dem Paar ebenfalls.

Katy Perry: Im Videoclip ist der Babybauch deutlich zu sehen.
Katy Perry: Im Videoclip ist der Babybauch deutlich zu sehen.Bild: Instagram/ Katy Perry

Bei Katys letztem Auftritt gab es noch nichts zu sehen

Die letzte öffentliche Veranstaltung besuchte Katy Perry übrigens am 12. Februar im Rahmen der "American Idol"-Premiere. Da war von einem Babybauch noch nichts zu sehen.

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - FEBRUARY 12: Katy Perry attends the premiere event for "American Idol" hosted by ABC at Hollywood Roosevelt Hotel on February 12, 2020 in Hollywood, California. (Phot ...
Katy Perry: Hier ist die Sängerin bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt zu sehen.Bild: Getty Images/ Jon Kopaloff / Jon Kopaloff

Dort hat sie allerdings auch ein Kleid gewählt, das mögliche Rundungen gut kaschieren kann und noch keine Schwangerschaftsgerüchte zuließ.

Für Orlando Bloom wäre es übrigens nicht das erste Baby. Mit dem Topmodel Miranda Kerr hat er bereits den neunjährigen Flynn. Die beiden trennten sich nach sechs Jahren. Miranda Kerr wurde nach der gescheiterten Ehe noch mal Mama von zwei Söhnen. Der Vater ist Snapchat-Gründer Evan Spiegel.

(iger)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story