Unterhaltung
Stars

Dancing on Ice: Klaudia spricht über schlimmen Sturz – im TV nicht zu sehen

Mit Sevan Lerche kämpft Klaudia mit K um den Sieg bei "Dancing on Ice". Das klappt nicht immer reibungslos.
Mit Sevan Lerche kämpft Klaudia mit K um den Sieg bei "Dancing on Ice". Das klappt nicht immer reibungslos.imago/instagram-montage
Stars

"Dancing on Ice": Klaudia mit K stürzt schwer – und spricht über Verletzung

18.11.2019, 07:2118.11.2019, 07:59
Mehr «Unterhaltung»

Mancher Sat1-Zuschauer dürfte da vor dem Fernseher kurz vor Schreck die Luft angehalten haben. Kurz nach Beginn der "Dancing on Ice"-Show am Sonntagabend verkündete Sat1-Moderatorin Marlene Lufen: "Gerade haben sich alle schön eingelaufen, dann ist Klaudia mit K gestürzt." Man stehe "unter Schock".

  • Was war da denn in der Promi-Eistanz-Show los? Lufens Co-Moderator Daniel Boschmann ergänzte: "Das ist ein Beweis, wie gefährlich das hier ist."
  • In ihrer Instagram-Story teilte die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin später ein Foto ihrer Verletzung.

In dem Beitrag, der einen Fuß mit Coolpack zeigt, schrieb das Model: "Ich kann es auch kaum glauben. Zehn Minuten vor der Live-Show ist ein Unfall passiert. Ich bin einfach fassungslos." Klaudia hatte Glück im Unglück: Ihren Part in der Show hatte sie bereits am Freitagabend absolvieren müssen.

Bei der Gruppenkür mit den anderen Kandidaten von "Dancing on Ice" war Klaudia am Sonntagabend nicht dabei – sie war jedoch stark genug, um ich später in der Sendung den Frage von Marlene Lufen zu stellen.

Über ihren Sturz konnte Klaudia berichten: "Ich bin Backstage hier herum gefahren, mir wurde aus Versehen ein Bein gestellt und ich bin über meine eigenen Beine gestolpert. Und dann ist mein Bein nach hinten geflutscht."

Nach hinten geflutscht, das klingt schmerzhaft: Am Ende konnte ein Arzt eine Prellung feststellen. Am Montag will das Model, das spätestens nach ihren Erfahrungen in der Castingshow von Heidi Klum Schmerzen gewohnt sein dürfte, bereits wieder trainieren.

Schließlich soll dem "Dancing on Ice"-Sieg mit Tanzpartner Sevan Lerche nichts im Wege stehen. Auch kein ausgestrecktes Bein.

(pb)

Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
1 / 19
Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ab jetzt AfD-Osten? So ein Quatsch!
Video: watson
"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story