Unterhaltung
Stars

Lena Meyer-Landrut: Sängerin teilt Erinnerungsfoto aus besseren Zeiten – vor Corona

PARIS, FRANCE - SEPTEMBER 29: Lena Meyer-Landrut attends the Kaviar Gauche : Bridale Couture Collection 2018 - "La Vie En Rose" as part of the Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 201 ...
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin sehnt sich zurück an die Zeit vor Corona.Bild: Getty Images/ Dominique Charriau
Stars

"Hach, das waren noch Zeiten": Lena Meyer-Landrut teilt Erinnerungsfoto

15.04.2020, 12:2715.04.2020, 13:19
Mehr «Unterhaltung»

Nach den Wochen der Isolation sehnen sich viele Stars wieder nach den Zeiten, wo man nach Lust und Laune zum Friseur oder ins Nagelstudio gehen konnte, um sich hübsch zu machen. In Zeiten der Corona-Krise ist das nicht möglich, auch nicht für die Stars.

Auf Instagram teilte Sängerin Lena Meyer-Landrut nun am Dienstagabend ein Bild von sich, das sie an die Zeit vor Corona erinnert. Dort schaut sie perfekt gestylt mit nachdenklichem Blick in die Kamera.

Unter das Bild schreibt Lena:

"Rückblick an lange Nägel, perfekt geformte Augenbrauen und Make-up auf meinem Gesicht. Hach, das waren noch Zeiten."

Lena-Foto begeistert ihre Fans

Innerhalb von 16 Stunden haben über 100.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen markiert. Es hagelt über 700 Kommentare. Auch Lenas Make-up-Artist Philipp Verheyen hinterlässt ein Herz und schreibt: "Wie die Zeit vergeht, früher war alles besser."

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin freut sich auf ihren Zocker-Abend.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin freut sich auf ihren Zocker-Abend.Bild: Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Doch die Fans muntern die 28-Jährige auch auf und kommentieren: "Die Zeiten werden wieder kommen." Ein anderer meint: "Du bist so hübsch, aber ein natürliches Aussehen steht dir auch."

Die meisten sind sich einig: "Oh ja, so sahen wir alle lange nicht mehr aus." Viele Nutzer sehnen sich ebenfalls nach ihrem alten Leben zurück. Dennoch: Man dürfe keine Panik haben.

Lena Meyer-Landrut: Die 28-Jährige spielt "Red Dead Redemption".
Lena Meyer-Landrut: Die 28-Jährige spielt "Red Dead Redemption".Bild: Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Statt sich nun auf Fotoshootings vorzubereiten, vertreibt sich Lena die Zeit mit Zocken. Ihre Fans hatte sie bereits um Rat gefragt, was sie ihr empfehlen können. Nun hat sie sich für das Spiel "Red Dead Redemption" entschieden.

(iger)

Neues Album von Helene Fischer: Schlager-Queen könnte Genre wechseln

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die Sängerin erfindet sich dennoch immer wieder neu, vor wenigen Monaten etwa nahm sie mit Shirin David zusammen einen Remix ihres Hits "Atemlos" auf, bei dem Shirin einen Rap-Part beisteuerte.

Zur Story