Unterhaltung
Stars

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Haben sie schon geheiratet? Das sagt Bill

Das Brautpaar in spe.
Das Brautpaar in spe.imago images / Future Image
Stars

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet? Jetzt spricht Bill Kaulitz

08.07.2019, 18:52
Mehr «Unterhaltung»

Ja, wann ist es denn endlich so weit? Die Hochzeitsplanungen von Tokio Hotel-Sänger Tom Kaulitz und Model Heidi Klum sorgen seit Monaten für wilde Spekukationen im Blätterwald der leichten Unterhaltung.

In der vergangenen Woche hatte die "Bunte" etwa berichtet, dass die beiden bereits im 22. Februar – ihrem ersten Jahrestag – still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben sollen. Auch über den Ehevertrag der beiden wolle das Klatschblatt bestens Bescheid wissen.

Kann das wirklich stimmen?

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet?

Die wohl mit am meisten Spannung erwartetete Promi-Hochzeit des Jahres soll einfach so ohne aufgeregt juchzende Paparazzis über die Bühne gegangen sein? Also bitte...

Kaulitz-Bruder Tom sah sich genötigt, gegenüber RTL (wo auch sonst?) die Spekulationen abzuwiegeln. Mit leichtem Amüsement verriet der Sänger: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an!"

Nur, damit es auch alle mitbekommen haben:

Die Hochzeit steht noch an!
Die Hochzeit steht noch an!

Und um ganz sicher zu gehen: Ein Insider (der Bruder des Bräutigams) sagt, dass die Weltgemeinschaft die Hochzeit zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht verpasst hat.

Puh, nochmal Glück gehabt...

Was Bill Kaulitz über die Spekulationen über die Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum denkt

Von dem Ausmaß der ständigen Spekulationen ist Bill Kaulitz selbst überrascht: "Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte – glaube ich – keiner von uns gedacht. Die Leute interessiert das, klar verstehe ich auch irgendwie. Aber dass wirklich so nachgefragt wird: 'Wann ist das?', 'Wo findet das statt?'"

Heute auch spannend:

Leider blendet RTL an dieser Stelle dann aus, wir hätten doch gerne noch die vielen weiteren Fragen gehört, die Bill Kaulitz über die Hochzeit seines Bruders nicht mehr hören kann. Vermutlich Fragen wie diese:

  1. "Wie schön wird es wirklich?"
  2. "Ja, aber wann ist die Hochzeit denn jetzt?
  3. "Darf ich auch kommen?"

Bill Kaulitz nennt Details der Heidi Klum-Hochzeit

Bill berichtet aus dem Leben der beiden Verlobten weiter: "Die beiden wollen das jetzt erstmal genießen. Das Ganze soll natürlich auch kein Stress werden." Und weiter meint er: "Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant, und wir hoffen natürlich, dass es auch familiär wird."

Seine Hoffnung: "Dass es ruhig wird und ohne viel Stress und Fotografen und so..." Laut "Bild" will das Duo diese Ruhe durch ein Handy-Verbot auf der Veranstaltung erreichen, die Hochzeit selbst soll auf der italienischen Insel Capri stattfinden.

Das Motto, das GNTM-Jurorin Klum angeblich für die Party vorgibt: "Forever young". Die Party-Gäste sollen entsprechend gekleidet sein.

Doch bis es dann wirklich einmal soweit ist, dürften noch reichlich Spekulationen durch den Blätterwald rauschen. Auch wenn Bill Kaulitz schon längst keinen Bock mehr auf die Gerüchteküche hat...

(pb)

20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
1 / 22
20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
Auch du weißt, dass du von Technik keinen blassen Schimmer hast, wenn du...

... den Text auf dem Laptop so kopierst.

quelle: list25 / http://www.jokeroo.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
"Euphoria": Warum es mit der Erfolgsserie vorerst nicht weitergeht

Im Jahr 2019 revolutionierte "Euphoria" das Genre der "Teenie-Serie" mit extrem harten Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sex und sexueller Gewalt. Mit "O.C California" hatte das, was Hauptfigur Rue (Zendaya) in der Serie erlebte, wenig zu tun. "Euphoria" brach bei seinem Heimatsender HBO Rekorde und löste einen Hype aus, auch um das Ensemble der Serie.

Zur Story