Unterhaltung
Stars

Lena Gercke: Unerwartete Wendung im Mexiko-Urlaub

ARCHIV - 28.11.2019,
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne.Bild: dpa / Ursula Düren
Stars

Pärchen-Urlaub in Mexiko? Das hat Lena Gercke wirklich gemacht

09.03.2020, 11:14
Mehr «Unterhaltung»

Vor einer Woche noch war Model Lena Gercke in Los Cabos und aalte sich in der Sonne. Auf Instagram nimmt die Schwangere ihre Follower mit auf die Sonnenterrasse, die Sonne strahlt vom knallblauen Himmel.

Ach ja, einfach mal in der Sonne liegen und nichts tun. Das haben wohl auch viele Fans vermutet, schließlich erweckten die Bilder den Eindruck. Doch jetzt hat Lena enthüllt, was sie in Mexiko tatsächlich gemacht hat.

Die Vorgeschichte von Lena Gerckes Urlaub

Zuvor waren sie und ihr Freund Dustin Schönen noch in den USA gewesen. Eigentlich wollten die beiden dann nach Deutschland zurück – weil hierzulande das Wetter aber eher herbstlich als frühlingshaft war, jetteten die beiden nach Mexiko.

Auf dem Weg in die Sonne kam dem Paar eine Idee: Warum nicht Vergnügen mit Arbeit verbinden – und schnell noch ein Video für "first cast tv" drehen? Das ist der Youtube-Kanal von Freund Dustin, der begeisterter Angler ist. Während die beiden bereits unterwegs nach Los Cabos waren, fand Dustin nämlich heraus, dass der Ort prima zum Angeln sei, kaufte sich Rute und Rolle und ging mit Lena an den Strand.

Lena, wenn sie von ihrem Mexiko-Trip erzählt

Bild
Bild: screenshot instagram

Lena Gercke mit neuer Aufgabe

Zwischen einsamen Sanddünen und schäumenden Wellen kam Freund Dustin auf seine Kosten und freute sich "wie ein kleiner Junge", erzählte Lena in dem Video. Und auch Gercke selbst durfte mal die Angel auswerfen.

Der Dreh sei übrigens Lenas Idee gewesen, erzählte sie in dem semi-professionellen Video – alle Schnitte wurden nur mit einer Handykamera gederht.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen

Das Video gibt einen kleinen Einblick, wie ein Urlaub mit Lena Gercke ablaufen könnte. Das Model wirkt sehr gelassen und entspannt. Und auch Freund Dustin freut sich über den überraschenden Content für seinen Channel.

(lin)

Fataler Fehler: Elton wird von Kai Pflaume bei "Wer weiß denn sowas?" zurechtgewiesen

In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume seine Promi-Gäste zum Fußball-Duell. Dieses Mal spielten Dietmar "Didi" Hamann und Markus Babbel in der ARD-Sendung mit. Die beiden haben eine gemeinsame sportliche Vergangenheit und waren in den 1990er-Jahren beim FC Bayern im Einsatz. Heute sind sie Fußballexperten. Hamann bildete gemeinsam mit Bernhard Hoëcker ein Team und Babbel mit Elton.

Zur Story