Unterhaltung
Stars

Instagram: Kylie Jenner streitet sich mit Influencerin über Nacktfoto

Bild
Bild: imago stock&people/JOHN ANGELILLO/instagram/watson-montage
Stars

Plagiatsvorwürfe: Kylie Jenner streitet sich mit Influencerin über Nacktfoto

16.07.2019, 10:23
Mehr «Unterhaltung»

Es war eines der Hingucker-Fotos des Wochenendes: Kylie Jenner mit einem überdimensionalen Schlapphut. Wo hatte sie nur diesen Hut her?

Guckt euch das Foto an:

Ja, okay. Natürlich war nicht der Hut der Grund, warum das Foto heiß diskutiert und geliket wurde.

"Vacation mode", schrieb Jenner zu dem Instagram-Post. Urlaubsmodus heißt für die Influencerin und jüngste Milliardärin der Welt offenbar, nackt rumzusitzen.

Vorwürfe gegen Kylie Jenner

Dann aber gab es Ärger für Kylie Jenner. Eine andere Influencerin warf Jenner vor, die Pose auf dem Foto von ihr geklaut zu haben. Amanda Ensing hat selbst über eine Million Follower, ist also kein Fliegengewicht im Instagram-Wettbewerb. In einem Kommentar schrieb sie, Jenners Foto komme ihr "schrecklich bekannt" vor. Der Kommentar bekam tausende Likes.

Hier seht ihr das Instagram-Foto, das Ensing wohl meint:

Na, was sagt ihr?

Jenner jedenfalls antwortete auf die Vorwürfe. Sie zitierte ihre Schwester Kim Kardashian: Ensing sei nicht auf ihrem "Mood Board", einer Wand voller Fotos als Inspiration, aber ihre Inspiration sei von Pinterest gekommen. Was für ein Diss...

Bild
Bild: instagram

Heute auch interessant:

(ll)

Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story