Unterhaltung
Stars

Lena Gercke: Fans wundern sich, wo der Babybauch hingekommen ist

Lena Gercke beim ersten Retail Media Summit der Otto Group Media im Westin Hotel in der Elbphilharmonie. Hamburg, 21.06.2018 *** Lena Gercke at the first Retail Media Summit of the Otto Group Media at ...
Lena Gercke: Vor wenigen Tagen ließ das Model auf Instagram die Babybombe platzen. Nun postete sie ein neues Bild und ihre Fans wundern sich.Bild: imago stock&people
Mehr «Unterhaltung»
Stars

Schwangere Lena Gercke: Fans wundern sich, wo ihr Babybauch hin ist

17.01.2020, 18:39

Vor wenigen Tagen ließ Lena Gercke die Babybombe platzen: Sie ist zum ersten Mal schwanger. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie stolz ihre runde Babykugel präsentiert. Ihre Fans bekamen auch gleich ein Pärchenbild gezeigt, wo sie ihre große Liebe, den Unternehmer Dustin Schöne, innig umarmt. Bis zum Bekanntwerden der Schwangerschaft hat das Model es geschafft, ihren Bauch immer wieder gut zu kaschieren.

Bei einem Video, auf dem sie ein bauchfreies Top trägt, zoomt sie schnell ganz nah ran, auf einem weiteren Schnappschuss hat sie sich in eine große Decke eingemummelt und auch sonst trägt sie auffällig weite Pullis. Bei einem Foto werden die Fans dann doch stutzig, denn hier zeichnet sich eine kleine Wölbung ab und sie fragen sich: "Ist sie da schwanger?"

Bei ihrem neuesten Beitrag fragen sich aber nun die Follower, wo jetzt wieder ihr Bauch hin ist?

Lena Gercke bringt ihre Fans zum Rätseln

Das Model posiert vor einem Spiegel. Sie trägt eine enge schwarze Hose und einen weiten, langen Blazer. Den Fans fällt sofort auf, dass sich unter dem schwarzen Oberteil kein Babybauch absetzt.

Viele Nutzer fragen "Wo ist dein Babybauch hin?" oder "Wo ist die Kugel?" Eine Abonnentin meint schon verwundert: "Ich dachte, du bist schwanger?" Wie bei jeder werdenden Mama ist der Bauch natürlich mal größer und mal kleiner und zugegeben, das TV-Gesicht weiß, wie sie eben genau die Babykugel nicht in Szene setzt.

Lena Gercke: In ihrer Instagram-Story ist ihre Babykugel deutlich zu sehen.
Lena Gercke: In ihrer Instagram-Story ist ihre Babykugel deutlich zu sehen.Bild: Instagram/ Lena Gercke

Doch in ihrer neuesten Instagram-Story hat sie ein Video von sich beim Sport hochgeladen. Zwar trägt sie wieder schwarz, doch diesmal sieht man das werdende Babyglück ganz deutlich – dank seitlicher Perspektive.

Lena Gercke zeigte ihre neue Liebe mit dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne im April 2019 per Instagram. Sänger Jay Khan war übrigens der erste Freund, mit dem sie sich öffentlich präsentierte. 2009 trennten sich die beiden. Später kam sie mit Fußballspieler Sami Khedira zusammen. Diese Liebe scheiterte im Jahr 2015. Auch mit Kilian Müller-Wohlfahrt sollte es nicht für immer sein. 2018 folgte die Trennung.

(iger)

Notfall bei Cathy Hummels: Moderatorin bittet Fans um Hilfe

Die vergangenen Wochen verbrachte Cathy Hummels in Miami. Von dort aus arbeitete sie, nutzte die Zeit aber auch zur Erholung. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie regelmäßig Updates von ihrem Trip nach Florida.

Zur Story