Unterhaltung
Stars

Wladimir Klitschko: Feuer-Drama auf Jacht - Boxer und Familie an Bord

Bild
Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage
Stars

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

25.06.2019, 10:41
Mehr «Unterhaltung»

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

  • Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Familie seien auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca gewesen, als bei hohem Wellengang sieben Meilen vor der Küste plötzlich ein Feuer ausbrach.
  • Die Schiffsbesatzung setzte einen Notruf ab, die Küstenwache half der Familie von dem gecharterten Schiff.
  • Die mallorquinische Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle.
  • Klitschko und seine Familie konnten gerettet werden.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story