Unterhaltung
Bild

Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Capital Bra veröffentlicht private Info – und löst Fan-Sturm aus

Capital Bra hat einen Fehler gemacht. Keinen schlimmen Fehler, aber einen nervigen. Beim Zocken des Games Call of Duty: Modern Warfare wollte er seinen Instagram-Followern zeigen, wie gut er ist.

Zack, Screenshot abfotografiert. Was der Bratan dabei aber nicht ganz bedacht hatte: Jetzt wussten seine Fans, unter welchem Namen er sich in Call of Duty durch die Maps ballert (capi_original).

Die Folgen seines kleinen Fehlers bekam der Rapper sogleich zu spüren: Die Nachrichten kamen rein, wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel