Unterhaltung
Stars

Helene Fischer an der Seite von Thomas Seitel bei tragischem Trauerfall

Helene Fischer in der TV Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten 2019 im Velodrom. Berlin, 12.01.2019 *** Helene Fischer in the TV Show Schlagerchampions The big party of the best 2019 at t ...
Helene Fischer ist in einer schwierigen Zeit an der Seite ihres Freundes Thomas Seitel. Bild: imago stock&people
Stars

Helene Fischer an der Seite ihres Freundes bei tragischem Trauerfall

16.08.2019, 11:49
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer soll einem Medienbericht zufolge ihrem Freund Thomas Seitel während eines Trauerfalls in der Familie beigestanden haben.

Noch vor wenigen Tagen hatte Thomas Seitel, der neue Freund und ehemalige Akrobat von Helene Fischer, im "Zeit Magazin" über seine prominente Freundin und das damit zusammenhängende Rampenlicht gesprochen. Die Aufmerksamkeit der Fans und Medien sei eine enorme Belastung für ihn, aber auch für seine Großmutter gewesen. Nun berichtet "Bunte" darüber, was der plötzliche Tod der Oma von Seitel über seine Beziehung mit Helene Fischer aussagt.

Denn wie das Blatt berichtet, sei Seitels Großmutter Margareta Maria Seitel am 31. Juli unerwartet verstorben. Die Beisetzung soll demnach am vergangenen Donnerstag im hessischen Epperthausen, der Heimat von Seitel, stattgefunden haben.

Helene Fischer soll fest an seiner Seite gestanden sein

Dabei soll Helene Fischer fest an der Seite ihres Partners Thomas Seitel geblieben sein und ihn zum Grab begleitet haben. Wie das Magazin weiter berichtet, soll sie Overknee-Stiefel zu einem schwarzen Mantelkleid, er weiße Sneaker zu dunkelblauem Anzug getragen haben.

Heute auch spannend:

Wie belastend die Öffentlichkeit für die Familie des Akrobaten sein muss, zeigen diese Worte aus dem Interview mit dem "Zeit Magazin":

"Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß" sagte er. Über seine Großeltern sagte Seitel damals: "Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert. (...) Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen."

Lest hier mehr über Seitels persönliches Interview:

(tl)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
ARD: Kai Pflaume reagiert deutlich auf Zwischenruf bei "Wer weiß denn sowas?"

In der neuesten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kam es zum Schauspieler-Duell. August Wittgenstein spielte gemeinsam mit Bernhard Hoëcker und Uwe Ochsenknecht mit Elton. Kai Pflaume, der durch die ARD-Show führt, stellte gleich zu Beginn fest: "August, du bist natürlich mit Uwe auch über die 'Ku'damm'-Reihe verbunden. Da habt ihr zusammen gespielt." Der 43-Jährige erklärte: "Uwe und mich verbindet noch eine andere Sache: Du warst beim originalen Boot und ich war beim Abklatsch mit der Serie im Boot."

Zur Story