Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: instagram/sturridge/imago images / ZUMA Press

Ex-Liverpool-Star vermisste seinen Hund – jetzt streitet er sich mit dem Finder

Okay, es ist eine wirklich skurrile Posse, die sich da in Los Angeles zutrug. Sie beinhaltet: einen Fußballstar, dessen süßen Hund und einen obdachlosen Rapper.

Der Fußballstar ist Daniel Sturridge, in der vergangenen Saison Champions-League-Sieger beim FC Liverpool und derzeit ohne Vertrag in Kalifornieren unterwegs.

Der Hund, das ist ein seltene Zwergspitz-Husky-Mix namens Lucci.

Am Dienstag scheuchte Sturridge seine Follower auf Instagram auf. Bei ihm war eingebrochen worden. Und Lucci war verschwunden.

Alles für den Hund

"Bringt den Hund zurück! Ich zahle alles", sagt der Stürmer in einem Video. Er versprach viel Geld: "Zwanzigtausend Pfund, sofort. Zwanzigtausend, dreißigtausend, was auch immer." In der Nacht von Montag auf Dienstag sollen die Einbrecher nicht nur den Hund, sondern auch vier Taschen gestohlen haben. In Videos war eine zerbrochene Glasscheibe zu sehen.

Der Hunde-Finder

Auftritt: Rapper Killa Fame, mit bürgerlichem Namen Foster Washington. Killa Fame meldete sich auf Twitter und berichtete, sein Neffe habe den Hund gefunden. Als Beweis: mehrere Fotos.

Später bestätigte das LAPD: Der Hund ist zu seinem Besitzer Sturridge zurückgekehrt. Alles gut also? Nein!

Das könnte euch auch interessieren:

Das Hunde-Drama nimmt seinen Lauf...

Ein Foto zeigt offenbar die Übergabe von Lucci von Killa Fame an den Fußballstar. Den vollen Finderlohn habe Killa Fame aber nicht erhalten. Sagt er selbst.

"Er war weniger als fünf Minuten da", sagte Killa Famer der britischen Zeitung "The Sun" über Sturridge. "Er verdient tausende Dollar in der Woche, trotzdem gab er einer obdachlosen Familie nur vierhundert."

Seitdem feuert Killa Fame auf seinem Twitter-Account im Minutentakt wütende Botschaften auf den Fußballer ab. Er wehrt sich auch gegen den Verdacht, er selbst sei in das Haus von Sturridge eingestiegen.

Sturridge selbst hat sich bisher zu den Vorwürfen nicht geäußert. Bilder der "Sun" zeigen ihn glücklich mit seinem Hund spazieren.

(ll)

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Wer einen Hund zu Hause hat, weiß: Diese Vierbeiner wollen beschäftigt werden. Im Gegensatz zu Katzen, die in den meisten Fällen auch stundenlang damit zufrieden sind, gedankenverloren aus dem Fenster zu starren, brauchen Hunde aktive Beschäftigung. Damit es nicht langweilig wird, muss dann und wann in ein neues Spielzeug investiert werden. Dabei gehen die meisten Tierhalter davon aus, dass alles, was im Handel erhältlich ist, geprüft und für sicher befunden wurde. Das mag vielleicht sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel