Unterhaltung
Stars

"Ich war wie eine Bedienstete": Naddel über Beziehung mit Dieter Bohlen

Tag 3 der Leipziger Buchmesse 2018 mit Manga Comic Convention. Hier die deutsche Fernsehmoderatorin, Saengerin und Autorin Nadja Abd el Farrag alias Naddel. Farrag war lange Jahre mit Dieter Bohlen li ...
Die deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin Nadja Abd el Farrag alias Naddel hat an ihrer alten Beziehung wohl noch immer zu nagen.Bild: imago stock&people / Christian Grube
Stars

Naddel über Beziehung mit Dieter Bohlen: "Ich war wie eine Bedienstete"

04.08.2020, 11:52
Mehr «Unterhaltung»

Die Beziehung zwischen Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen ist nun schon seit rund zwei Jahrzehnten Geschichte. Für insgesamt sieben Jahre war Naddel die Lebensgefährtin an Bohlens Seite, die beiden wohnten auch zusammen. Im "Lose Luder"-Podcast mit Désirée Nick verriet die 55-Jährige nun, wie sie unter der Beziehung zu leiden hatte.

Der Musikproduzent habe zahlreiche Regeln und Verbote aufgestellt und sie ständig rumkommandiert. Zu Hause habe er sich verhalten wie der größte Pascha. "Ich war wie eine Bedienstete", erinnert sich die Moderatorin. Jeden Tag habe er sie mit dem Fahrrad zum Einkaufen geschickt. Auf die Frage von Désirée Nick, ob Bohlen ihr nicht "ein Weiberauto vor die Tür gestellt" habe, antwortet sie: "Nein, ich durfte keinen Führerschein machen, weil er hatte mich dann nicht unter Kontrolle. Kontrollverlust halt."

Dieter Bohlen mit Nadja Abd el Farrag PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Dieter Bohlen with Nadja Abd El Farrag PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Naddel und Bohlen wohnten auch zusammen, worunter die Fernsehmoderatorin besonders zu leiden hatte.Bild: imago stock&people / APress

Mit der Zeit habe ihr Bohlen dann auch den Geldhahn abgedreht. Am Anfang sei er noch großzügiger gewesen, doch dann habe sie um Geld für den Familieneinkauf nahezu "betteln" müssen. Schließlich musste Naddel das Geld "für die ganze Familie" vorschießen, behauptet sie.

Der DSDS-Juror wollte demnach dann die Quittungen sehen, Nagellack und Zigaretten-Geld wurde abgezogen. "Es war nachher so, dass ich alles von meinem eigenen Geld eingekauft habe", berichtet sie im Podcast, weil sie nicht mehr um Geld betteln wollte. Auch für ihre Background-Auftritte bei Bohlens Band "Modern Talking" habe sie keinen Cent gesehen, klagt Naddel.

Bildnummer: 55267059 Datum: 01.01.1994 Copyright: imago/APress
Dieter Bohlen mit Nadja Abd el Farrag PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY B04 B People Entertainment privat Shooting Highlight kbdia xmk 1994 ...
"Ich war wie eine Bedienstete", beschreibt Naddel die Beziehung zu Dieter Bohlen.bild: imago images / APress
"Er hat einen so niedergemacht, dass ich zum Schluss kein Selbstwertgefühl mehr hatte."

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin habe außerdem allerlei Demütigungen über sich ergehen lassen müssen. Ständig habe er sich über ihre dünne Figur beschwert. "Irgendwann siehst du aus, wie ein Totenkopf", soll eine der vielen Beleidigungen gelautet haben. "Er hat einen so niedergemacht, dass ich zum Schluss kein Selbstwertgefühl mehr hatte", beschreibt sie die Beziehung zum ehemaligen Bandmitglied von Modern Talking.

(lau)

Adele-Konzerte in Deutschland nicht ausverkauft: Fans angeblich skeptisch

Für Fans von Adele sollte es eigentlich ein großartiger Sommer werden. Die Sängerin gibt in Deutschland ihre einzigen Europakonzerte 2024. Gleich zehnmal tritt sie im August auf, in der Münchner Messe wird dafür eine spezielle Bühne für sie errichtet.

Zur Story