Unterhaltung
Heidi Klum and Tom Kaulitz enjoy their Wedding. 03 Aug 2019 Pictured: Heidi Klum and Tom Kaulitz enjoy their Wedding. Photo credit: MEGA TheMegaAgency.com +1 888 505 6342 (Mega Agency TagID: MEGA477996_050.jpg) [Photo via Mega Agency]

Bild: The Mega Agency/imago images / Future Image/watson-montage

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Die große Sause ist jetzt schon eine Woche her: Am vergangenen Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor der Küste Capris das Ja-Wort gegeben. Gast und Star-Designer Wolfgang Joop berichtete in einem Interview, wie die Party verlief.

Das Promi-Paar heiratete auf der berüchtigten Yacht "Christina O", die für den griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis aus einem Kriegsschiff umgebaut wurde. Laut dem amerikanischen Magazin "HollywoodLife" soll die Party drei Millionen US-Dollar gekostet haben.

Hochzeitsgast Joop berichtet der "Märkischen Allgemeinen" über die Klum-Kaulitz-Hochzeit: "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen; das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt." Das Schönste für ihn seien "Heidis kaum geschminktes Gesicht und ihre Fröhlichkeit" gewesen.

So wild war die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Seine weiteren Aussagen klingen nach einer sehr ausgelassenen und wilden Feier. Heidi Klum und Tom Kaulitz seien "wie zwei Kinder" gewesen, "die ihr großes Happy End feiern wollen". Ihr Kleid von Valentino habe das Model später "quasi zertanzt".

Ein Highlight der Party war aber sicher auch die Location. Die Yacht "Christina O" ist berüchtigt für ihre, sagen wir mal ungewöhnliche, Ausstattung. Joop berichtet: "Die Barhocker sind mit Vorhäuten von Walen bespannt; die Füße kann man auf Walzähnen abstützen."

Walvorhaut auf Heidi Klums Hochzeits-Jacht? Ja...

Die Barhocker mit den tierischen Bezügen finden sich in der "Ari's Bar", der Edelkneipe an Bord der "Christina O". "Sie sitzen auf dem größten Penis der Welt", berichtet der "Spiegel" über ein angebliches Zitat des einstigen Besitzers Onassis zu Greta Garbo.

Auf der exzentrischen Yacht heirateten übrigens auch schon Jackie Kennedy und Onassis selbst. Auch Grace Kelly und Rainier III. von Monaco gaben sich dort das Ja-Wort.

Während der Party von Heidi Klum und Tom Kaulitz – beziehungsweise Frau und Herr Kaulitz – herrschte laut Berichten ein Instagram-Verbot. Bilder der Party aus dem Inneren der Yacht fehlen daher. Wolfgang Joop verabschiedete sich mit einem Video einer Bootsfahrt von Capri.

Hier seht ihr das Video:

(ll)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Max und Anke waren ein Jahr mit ihrem Segelboot unterwegs und wissen, welche Herausforderungen Greta Thunberg auf ihrer Atlantik-Überquerung bevorstehen.

Knapp ein Jahr lang gab es für Anke und Max weder Tag noch Nacht. Stattdessen lebten die beiden nach einem Drei-Stunden-Rhythmus. Drei Stunden segeln, drei Stunden ausruhen – der Alltag auf ihrem Segelboot "Liberta Boom".

Mit watson haben die beiden Segler über die schönen und die herausfordernden Seiten ihrer Reise gesprochen – und verraten, was die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg auf ihrer Atlantik-Überquerung erwartet.

watson: Wie habt ihr euch auf eure Reise mit dem Segelboot …

Artikel lesen
Link zum Artikel