Unterhaltung
Stars

Oliver Pocher: "Bachelor"-Kandidatin über angeblichen Kuss – "Im Alter wie Laura"

Yeliz Koc und Oliver Pocher: Die beiden sollen sich 2013 kennengelernt haben.
Yeliz Koc und Oliver Pocher: Die beiden sollen sich 2013 kennengelernt haben. Bild: imago images/ localpic/ tvnow
Stars

"Ich war in dem Alter wie Laura": "Bachelor"-Kandidatin über angeblichen Kuss mit Pocher

02.03.2020, 15:1013.04.2020, 11:38
Mehr «Unterhaltung»

Yeliz Koc machte im Jahr 2018 Schlagzeilen, als sie dem damaligen Bachelor Daniel Völz vor laufenden Kameras eine Ohrfeige verpasste. Das Realitysternchen nahm daraufhin bei "Bachelor in Paradise" teil und lernte Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller kennen und lieben. Das mittlerweile wieder getrennte Paar zog später gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars", wo sie zusammen mit dem Wendler und seiner Laura lebten.

Auf Instagram fragte Yeliz nun ein Abonnent in Bezug auf das Wendler-Pocher-TV-Duell, in welchem Team sie sei. Ihre Antwort kam prompt: Sie entschied sich für den Schlagerbarden. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund, wie die 26-Jährige weiter verriet. Denn Pocher und sie haben eine Vorgeschichte.

Yeliz Koc spricht über Begegnung mit Pocher

Als Fans wissen wollten, warum sie für den "Egal"-Interpreten sei, veröffentlichte sie ein Foto, das sie in der Mitte von Elton und Pocher zeigt.

Elton, Yeliz und Oliver: Dieses Bild soll am besagten Abend entstanden sein.
Elton, Yeliz und Oliver: Dieses Bild soll am besagten Abend entstanden sein.Bild: Instagram/ Yeliz Koc

Ausgehend vom Aussehen der drei offenbart die Aufnahme, dass das Bild bereits vor einiger Zeit entstanden sein muss. In ihrer Instagram-Story erklärt Yeliz schließlich auch die Hintergründe zu dem Foto: "Das ist eine lustige Geschichte. Ich war 18 oder 19, also in dem Alter wie Laura jetzt ist, und da habe ich Oliver Pocher auf einer Veranstaltung kennengelernt", beginnt sie zu erzählen. Die Party sei 2013 gewesen.

Yeliz Koc: Das Realitysternchen erklärt, warum sie für den Wendler anstatt für Pocher ist.
Yeliz Koc: Das Realitysternchen erklärt, warum sie für den Wendler anstatt für Pocher ist.Bild: Instagram/ Yeliz Koc

Der Realitystar berichtet weiter, dass sie zusammen was getrunken hätten. Das habe richtig viel Spaß gemacht. Irgendwann wollte sie dann eine Bekannte nach oben auf das Zimmer bringen und Oli wollte mitkommen. "Wie gesagt, ich war 18, 19 Jahre alt und er war da schon Mitte 30 oder so." Sie habe sich nichts dabei gedacht. Als die beiden schließlich allein im Fahrstuhl gewesen seien, wollte der Comedian nach ihren Erzählungen nicht wieder runterfahren.

Yeliz plaudert intime Details aus

Yeliz sagt, wie es weitergegangen sei:

"Auf jeden Fall waren wir dann im Fahrstuhl gerade auf dem Weg nach unten, als er mich küssen wollte. Das ist dann nur zu einem Kuss gekommen, also nur zu so einem Schmatzer."

Mehr sei allerdings nicht daraus geworden, weil sie so jung gewesen sei. "Wäre ich älter gewesen, wäre das wahrscheinlich auch noch mal was anderes gewesen, aber ich war so jung und er war für mich so alt", stellt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin klar.

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher: Beim großen TV-Duell schaffte es der Comedian den Wendler zu besiegen.
Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher: Beim großen TV-Duell schaffte es der Comedian den Wendler zu besiegen.Bild: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Aus diesem Grund mahnt Yeliz die Wendler-Parodien über den Sänger und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura auch an: "Ich war auch in Lauras Alter, als ich ihn kennengelernt habe. Und er hat wahrscheinlich nicht nur mich zu der Zeit kennengelernt, sondern auch andere junge Mädels in dem Alter."

Das TV-Gesicht ist sich sicher: "Wahrscheinlich erinnert er sich nicht mal dran, weil das wirklich so lange her ist. Und gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, lernt man einfach so viele Menschen kennen." An über die Hälfte würde man sich gar nicht mehr erinnern.

(iger)

Chinesische Influencerin verbreitet Fake-Story – ihr droht heftige Strafe

Ein Großteil der täglichen Informationen über das Weltgeschehen läuft im 21. Jahrhundert über das Internet. Vor allem die jüngere Generation setzt dabei häufig auch auf die Inhalte, die ihnen bei Social Media vorgeschlagen werden.

Zur Story