Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Fans sehen Rundungen unter Kleid – und haben einen Verdacht

Heidi Klum arrives at the Vanity Fair Oscar Party on Sunday, Feb. 9, 2020, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Heidi Klum: Das Topmodel regt die Fans mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag zu wilden Spekulationen an.Bild: ap
Stars

Fans sehen verdächtige Rundungen bei Heidi Klum

23.02.2020, 11:42
Mehr «Unterhaltung»

Direkt zum Staffelauftakt von "GNTM" wurde ein Thema heiß diskutiert: Wird Heidi Klum noch mal Mama? Den Grund dafür lieferte Kandidatin Charlotte, die ihr beim Casting die Karten legte und prophezeite: "In Zukunft sehe ich die Häuslichkeit. Heidi, du bekommst noch ein Baby." In Costa Rica sagte die 46-Jährige schließlich: "Der Backofen ist zu!" Das wollen ihre Fans allerdings nicht glauben und können nun bei Instagram ihren Augen nicht trauen.

In einem kurzen Video präsentiert sich das Model in einem langen goldenen Lametta-Kleid. Während sie läuft, schwingt sie munter die Fransen hin und her. Dabei strahlt die vierfache Mutter glücklich in die Kamera. Zu dem Post schreibt Heidi kurz und knapp: "Mehr ist mehr." Innerhalb von 16 Stunden haben bereits über 400.000 Menschen den Beitrag gesehen, es hagelt fast 700 Kommentare. Ihre Follower sind außer sich und kennen nur eine Frage.

Die Fans wollen es wissen: "Bist du schwanger, Heidi?"

"Bist du schwanger?", schreibt ein Fan prompt. Ein weiterer meint: "Sieht wirklich aus wie ein Babybauch" und "Bin ich die einzige, die findet, dass sie in dem Kleid mega schwanger aussieht?" Die Userin ist nicht allein – die Nutzer kennen wirklich nur ein Thema: ihren vermeintlichen "süßen und kleinen Babybauch".

Bevor Heidi sich dazu hätte äußern können, gibt es schon die ersten Gratulationen: "Herzlichen Glückwunsch für euch zwei", "Ich freue mich so für euch" oder "Wenn sie wirklich schwanger ist, dann wird es ein wunderschönes Baby." Die Abonnenten meinen, diesmal richtigzuliegen: "Okay, 3, 2, 1: Sie sieht definitiv schwanger aus." Einige wollen sogar wissen, in welchem Monat sie sei. Ein Fan meint: "In vier Monaten ist es so weit."

Heidi Klum hat sich auf ihrem Instagram-Account nicht weiter zu den Spekulationen geäußert. Das letzte Bild von ihr und Tom Kaulitz postete sie übrigens vor rund einer Woche. Auf dem Schnappschuss lagen die beiden im Bett und Tom hatte zur Überraschung ihrer Fans nichts an, nur die Bettdecke verhüllte die pikante Stelle.

(iger)

Wegen gefälschter Fotos: ARD-Moderatorin Ina Müller ergreift drastische Maßnahmen

Künstliche Intelligenz kann in vielen Bereichen hilfreich sein. Oft sind die neuen Möglichkeiten, die damit eröffnet werden, aber auch ein Fluch – denn Kriminelle profitieren ebenfalls davon. Diese Erfahrung haben auch zahlreiche Prominente gemacht. Im vergangenen Jahr kursierten beispielsweise KI-generierte Audiodateien der "Tagesschau", dem Sprecher Jens Riewa wurden nach Belieben Worte in den Mund gelegt. Mitunter sind derartige Fakes erst auf den zweiten Blick als solche erkennbar, was sie umso tückischer macht.

Zur Story