Unterhaltung
Stars

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Botschaft bei ihren Fans: "Fucked up"

Lena Meyer-Landrut beim Radio Antenne Niedersachen Stars for Free 2019 Festival auf der Expo Plaza. Hannover,31.08.2019 *** Lena Meyer Landrut at Radio Antenne Niedersachen Stars for Free 2019 Festiva ...
Lena Meyer-Landrut hat sich im Jahr 2020 rar gemacht. Bild: imago images / Future Image
Stars

"Anstrengend" und "fucked up": Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Botschaft bei ihren Fans

31.12.2020, 09:18
Mehr «Unterhaltung»

In diesem Jahr gab es von Lena Meyer-Landrut weniger zu sehen – nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie. Auf ihrem Instagram-Account verkündete sie Ende September den genauen Grund dafür. Ihr tue die Pause ganz gut, schrieb sie und verkündete: "Ich denke, ich bleibe noch ein wenig versteckt, um dann wieder mit voller Power und einem Haufen Musik zurückzukommen."

Doch kurz danach folgte die nächste schlechte Nachricht. Ihre Tour musste nämlich sehr weit nach hinten verschoben werden. "Und zwar auf 2022 ohne Risiko, dafür mit voller Party", so die Sängerin. Über die Feiertage hinterließ sie ihren über drei Millionen Followern zuletzt einen lieben Weihnachtsgruß. Zum nahenden Jahreswechsel meldet sich Lena nun erneut zu Wort und teilt ihren persönlichen Jahresrückblick anlässlich der Fragerunde "Zeig mir ein Bild von ...". Dabei kann sie sich auch eine ganz persönliche Botschaft nicht verkneifen.

Das hat Lena Meyer-Landrut ihren Fans zu sagen

Zunächst präsentierte Lena ihren Followern ihren Lieblingssnack aus diesem Jahr (Arancini), ihren einzigen Red-Carpet-Auftritt auf der Berlinale, ein Bild ohne Make-up, ihren Lieblings-Bikini oder auch das letzte Bild auf ihrem Handy. Im Anschluss an ihre Bilder aus dem Jahr 2020 folgten dann allerdings noch ganz persönliche Worte von ihr in Form einer Videobotschaft.

Lena Meyer-Landrut teilt persönliche Momente mit ihren Fans.
Lena Meyer-Landrut teilt persönliche Momente mit ihren Fans.Bild: Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Ihren Fans sagte sie schließlich: "Ich habe vergessen, wie anstrengend Instagram ist und ich habe auch vergessen, wie fucked up Instagram ist, wenn ich mir hier den Filter reinziehe." Und weiter:

"Anyways, ich wünsche euch schöne ruhige Tage zwischen den Jahren, guten Rutsch, böllert nicht, seid verantwortungsbewusst. Wir sehen uns nächstes Jahr einfach."
Lena Meyer-Landrut ist hier während ihrer Videobotschaft zu sehen.
Lena Meyer-Landrut ist hier während ihrer Videobotschaft zu sehen.Bild: Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Wann das Wiedersehen genau stattfindet, lässt Lena offen. Auf jeden Fall können sich ihre Anhänger schon mal auf neue Musik freuen. Denn sie kündigte bereits an: "Ich bin generell gerade viel im Studio und schreibe viel an neuer Musik rum. Ich will noch ganz viel schreiben und will am liebsten diese neue Musik nächstes Jahr fertig produzieren und dann mit einem neuen Album kommen."

(iger)

Taylor Swift: Alle Infos zum neuen Album "The Tortured Poets Departement"

Am 5. Februar gewann Taylor Swift den Grammy für das Album des Jahres. In ihrer Dankesrede ließ die Sängerin dann eine Bombe platzen und verkündete, dass am 19. April ihr neues Album "The Tortured Poets Departement" erscheinen wird.

Zur Story