Unterhaltung
Bild

Helene Fischer trifft Florian Silbereisen. Bild: imago stock&people / Sebastian Gabsch / instagram / watson-montage

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Wo Helene Fischer ist, gibt es Rummel. Viel Rummel. Jetzt sorgt wieder ein (fast) geheimer Auftritt der Schlager-Sängerin für Wirbel. Am Freitag soll Helene Fischer zu Gast bei einer Jacht-Party auf Mallorca gewesen sein.

Nun sind Video-Aufnahmen der Sause auf dem Wasser aufgetaucht. Und die heizen die immer brodelnde Gerüchteküche um Helene Fischer weiter an.

Grund ist die Gesellschaft, in der Helene Fischer war.

Helene Fischer – angekündigt von Florian Silbereisen

Da wäre einmal ein Video von RTL. Es zeigt, wie ausgerechnet Ex Florian Silbereisen Helene Fischer bei der Party ankündigt. Dann ist die Sängerin tanzend bei ihrer kleinen Einlage für Pharma-Milliardär Willi Beier zu sehen. Dessen Jacht wurde mit der Party eingeweiht.

Bild

Die Aufnahmen zeigen in bester Paparazzo-Manier auch, wer noch so alles an Bord war: Boris Becker, Carsten Maschmeyer und H.P. Baxxter samt Freundin Lysann Geller.

Laut RTL war es Florian Silbereisen, der Helene zu dem Auftritt überredete. Es ist einer von mehreren Auftritten für reiche Gastgeber, die die Schlagersängerin in diesem Jahr absolviert. Eigentlich hat sich Helene Fischer selbst ja eine Auszeit verordnet.

Helene FISCHER, Deutschland, Saengerin, Schlagersaengerin, Musikerin, und Florian SILBEREISEN, Deutschland, Saenger, Schlagersaenger, Musiker, Moderator, Schlagerchampions - das grosse Fest der Besten am 12.01.2019 im Velodrom Berlin, *** Helene FISCHER Germany singer Schlager singer musician and Florian SILVEREISEN Germany singer Schlager singer musician presenter Schlagerchampions the big party of the best on 12 01 2019 at the Velodrom Berlin

Früher ein Paar, heute getrennt: Helene Fischer und Florian Silbereisen bei einem gemeinsamen TV-Auftritt. Bild: imago stock&people / Malte Ossowski / SVEN SIMON

So kündigte Florian Silbereisen Helene Fischer an:

"Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt die Frau präsentieren darf, die normalerweise in den größten Stadien und Arenen Europas spielt. Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas. Und sie ist eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin. Und ich freue mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf."

Helene Fischer neben zwei Männern

Was die Party für Fans von Helene Fischer noch spannender machte: Auch Thomas Seitel, einst einer ihrer Tänzer, war an Bord. Er soll ihr neuer Freund sein. Und wurde nun wahrscheinlich zum ersten Mal mit ihr abgelichtet.

Denn auf Instagram zirkuliert ein Video, das Seitel backstage zeigen soll, wie er auf Helene Fischer wartet. Neben Ex-Freund Silbereisen, den Helene kurz zuvor noch umarmt hatte... Offenbar verstehen sich alle drei gut.

Es wird also nicht ruhig um Helene Fischer. Erst sorgte ihr Auftritt bei einem Milliardärs-Geburtstag für Schlagzeilen, dann ein neuer Song, der wie aus dem Nichts auftauchte.

Dann die Klickzahlen von "See You Again", so der Name des neuen Liedes, nicht wirklich gut sind, bescherte Helene Fischer weitere Berichte. (Hier könnt ihr nachlesen, was Dieter Bohlen dazu zu sagen hat.)

Mehr zu Stars und Sternchen:

(ll)

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Hartz IV: Meine Mutter hat endlich eine Wohnung gefunden – doch dann kam das Jobcenter

"Mein Blutdruck liegt bei 185 zu 107", sagt meine Mutter am Telefon.

Natürlich ist sie aufgeregt – das bin ich auch. Nach nur wenigen Monaten Suche hat meine Mutter nun die Zusage für eine Wohnung in Berlin bekommen, wo ich seit zwei Monaten lebe.

Es ist mittlerweile immer etwas Besonderes, wenn jemand eine neue Wohnung in einer deutschen Großstadt findet. Unter einem halben Jahr Suche klappt es ja selten. Etwas Bezahlbares zu finden, ist generell nahezu unmöglich, und dann auch noch zentral …

Artikel lesen
Link zum Artikel