Unterhaltung
Bild

Millie Bobby Brown (l.) so: Wer seid ihr denn? Bild: Imago Images/Getty Images/Netflix/ Montage: watson

Diese drei Schauspieler sind neu bei Stranger Things dabei

Die Kinder-Schauspieler von "Stranger Things" sind jetzt Teenager – und uns sowas von ans Herz gewachsen. Doch: Der Cast hat sich ein bisschen verändert und das sind die drei Neuen:

Millie Bobby Brown, Winona Ryder und David Harbour kennen wir alle. Wir kannten auch Sean Astin aka Bob Newby, der die zweite Staffel leider nicht überlebte. Auch der restliche Cast hat sich nicht verändert. Aber: Es gibt ein paar neue im Team!

Maya Hawke

June 1, 2015 - New York, NY, USA - June 1, 2015 New York City..Maya Thurman-Hawke attending the 2015 CFDA Fashion Awards at Alice Tully Hall at Lincoln Center on June 1, 2015 in New York City New York USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAny1_

Bild: imago/ZUMA Press

Du denkst dir gerade: "Wie kann man so hübsch sein?". Nun im Fall von Maya Ray Thurman Hawke ist das relativ einfach, denn sie ist die 21-jährige Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke.

Bild

Schöner Mann, schöne Frau: Ethan Hawke und Uma Thurman. Bild: imago images / United Archives

Sie hatte 2017 ihr Schauspieldebut in "Little Woman", einer Miniserie, die von BBC produziert wurde. Ihre Rolle in "Stranger Things" wirkte im finalen Trailer relativ groß. Als Robin verkaufte sie dort zusammen mit Steve Harrington. Ihre Rolle wird als "Alternative Girl", die sich in ihrem Job langweilt, bis sie die dunklen Geheimnisse von Hawkins entdeckt.

So wird sie in der dritten Staffel aussehen:

Stranger Things 3, Robin (Maya Hawke)

Bild: Netflix

Jake Busey

Actor Jake Busey arrives at the premiere for the film

Bohlen? Bobbele? Nein, Busey! Bild: X90045

Der 1971 geborene Schauspieler, Musiker und Filmproduzent spielte zuvor in der Serienadaption von "From Dusk Till Dawn" und dem letzten Predator-Film mit. In "Stranger Things" wird er den Zeitungsjournalisten "Bruce" spielen. Vermutlich wird er bei "The Hawkins Post" arbeiten, doch mit Sicherheit wissen wir das noch nicht. Im Trailer ist er allerdings schon zu sehen: Blutbespritzt und creepy grinsend.

Bild

Bild: Netflix

Cary Elwes

HOLLYWOOD, CA - JUNE 6: Cary Elwes, at The American Film Institute s 47th Life Achievement Award Gala Tribute To Denzel Washington at the Dolby Theatre in Hollywood, California on June 6, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xFayexSadoux

Bild: www.imago-images.de

Ivan Simon Cary Elwes ist sicherlich der berühmteste der drei neuen Schauspieler in "Stranger Things". Der 57-Jährige spielte in Filmen wie "Saw", "Freundschaft Plus", "Hot Shots!" und "Robin Hood – Helden in Strumpfhosen" mit.

Seine Rolle in der dritten Staffel ist relativ offensichtlich: Er ist der Böse. Dazu muss man nicht mal seine Trailer-Szene sehen oder die Rollenbeschreibung lesen. Man muss ihn nur mit dem Bösewicht aus Staffel eins vergleichen:

Dr. Martin Brenner aka "Dad" aka Matthew Modine, der Typ von "Full Metal Jacket"

October 26, 2017 - Westwood, CA, U.S. - 26 October 2017 - Westwood, California - Matthew Modine. Netflix s Stranger Things 2 Los Angeles Premiere held at Westwood Village Theater in Westwood. Photo Credit: /AdMedia Westwood U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAa123 20171026_zaa_a123_172 Copyright: xBirdiexThompsonx

Bild: imago stock&people

Cary Elwes verkörpert den Bürgermeister von Hawkins, Mayor Kline: "Einen hübschen, schleimigen, aalglatten Politiker. Typisch für die 80er beschäftigt ihn sein eigenes Image mehr als die Menschen der Kleinstadt, die er regiert", schreibt Variety und beruft sich dabei auf Netflix selbst.

Und so sieht Mayor Kline aus:

Stranger Things

Bild: Netflix

(men)

Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer verplappert sich auf Privatkonzert: "Möchte euch Lebwohl sagen"

Helene Fischer hat zurzeit ja eigentlich eine Auszeit eingelegt. Doch so ganz kann Deutschlands erfolgreichste Sängerin es dann doch nicht lassen, auf der Bühne zu stehen.

Und so kommt es, dass Helene Fischer in den vergangenen Wochen das ein oder andere Privatkonzert gegeben hat. Erst vor wenigen Tagen trat die Schlagersängerin auf einer Jacht auf, nachdem ein Milliardär für gar nicht mal so wenig Geld einen Auftritt von ihr ersteigert hatte (mehr dazu hier).

Am Samstag nun stand das nächste …

Artikel lesen
Link zum Artikel