Unterhaltung
TV

Luke Mockridge macht in "The Voice" unmoralisches Angebot – Mark Forster im Pech

Ein unmoralisches Angebot!
Ein unmoralisches Angebot!screenshot: the-voice-of-germany.de
TV

"The Voice": Luke Mockridge macht unmoralisches Angebot – für Mark Forster geht's schief

22.09.2019, 10:39
Mehr «Unterhaltung»

"The Voice of Germany" wird allmählich zum TV-Dino. Die Gesangsshow befindet sich mittlerweile auch schon in der neunten Staffel. Wer "The Voice" schon mal geguckt hat, der weiß: Wenn sich sich die Coaches der Casting-Show bei den Blind Auditions um ein Gesangstalent streiten, kann es schon mal rau zugehen. Vor allem wenn alle vier Coaches buzzen, versuchen sie alles, um die Kandidaten in ihre Teams zu locken. Da wird bezirzt, geneckt, gestritten und geschleimt, was das Zeug hält. Diese Streitereien zwischen den Coaches sind ein festes Element der Sendung.

Mark Forster hat das am Donnerstag in der dritten Episode der neunten "TVoG"-Staffel auf ein neues Level gehoben. Nach dem Auftritt von "Vierer-Buzzer" Erwin Kintop versuchte Forster es mit Bestechung: Er wollte Erwin in sein Team locken, indem er Comedian Luke Mockridge per Videoanruf in die Show schaltete. Aber der Reihe nach...

"The Voice": Die Coaches streiten sich um einen Ex-"DSDS"-Sänger

Der 23-jährige Erwin Kintop aus Rastadt sang auf der "TVoG"-Bühne den Song "You Deserve Better" von James Arthur. Nach knapp 20 Sekunden drückten Alice Merton und Sido bereits ihre Buzzer, Mark Forster ließ sich weitere 20 Sekunden Zeit, ehe er sich umdrehte, einen Moment danach buzzerte auch Rea Garvey, der vierte Coach im Bunde. Erwin, 23, ist übrigens ein alter Casting-Hase: 2013 belegte er den fünften Platz bei "DSDS". Aktuell arbeitet der ausgebildete Lagerlogistiker als Staplerfahrer. Doch sein großer Traum ist die Bühne, die große Musikkarriere.

Erwin gibt alles.
Erwin gibt alles.screenshot: the-voice-of-germany.de

Der nächste Schritt dorthin ist für Erwin nun also einen Coach zu wählen, der das Beste aus seinen musikalischen Fähigkeiten rausholen kann. Erwin hat die Qual die Wahl.

Luke Mockridge kommt ins Spiel – Vorteil Mark Forster?

Die Coaches balzen um ihn, das größte Geschütz fährt dann Mark Forster auf: Ein Videoanruf bei Luke Mockridge, von dem Erwin zuvor noch gesagt hat, dass er großer Fan des Comedians ist.

Ferngespräch mit Forster.
Ferngespräch mit Forster.screenshot: the-voice-of-germany.de

Mark: "Luke, du könntest das Zünglein an der Waage sein. Gib dem Erwin mal einen Tipp, wo er hingehen soll."

Luke: "Erwin du siehst fantastisch aus! Wenn du Team Mark Forster wählst, dann verspreche ich dir einen Auftritt in meiner neuen Sat.1 Show "Luke - Die Great Night Show" zur Primetime, 20.15 Uhr!"

Mark: "HAHAHAHAHA"

Sido: "... Digga...!"

Mark:
"Du hast sehr geholfen, vielen Dank!"

Erwin: "Ich gehe zu Rea!"

Mark: "Wow!"

Zwei Typen, zwei Haarfrisuren.
Zwei Typen, zwei Haarfrisuren.screenshot: the-voice-of-germany.de

Sieg für Rea Garvey. Korb für Mark Forster. Das unmoralische Angebot ging also nach hinten los.

Frei nach dem Motto des Songs "You Deserve Better", mit dem Erwin die Coaches überzeugte – Du hast besseres verdient.

Ach ja, apropos dreist: Für Prosieben war es natürlich großartige (und eindeutig inszenierte) Werbung für Schwestersender Sat.1, wo die Show von Mockridge läuft...

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum ich Spieleabende hasse
Video: watson
Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story