Unterhaltung
TV

Wendler & Laura Müller: "Let's Dance"-Hammer? Gerüchte über TV-Heiratsantrag

Schlagersänger Michael Wendler, Laura Müller

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Weg frei für Laura Müller und den Wendler. Die Scheidung von Claudia Norberg soll so gut wie durch sein.Bild: watson Montage: TVNOW; imago
TV

Claudia Norberg und Wendler: Scheidung wohl besiegelt – Spekulationen um TV-Heiratsantrag

28.02.2020, 13:18
Mehr «Unterhaltung»

Erst vor wenigen Tagen meldete sich Claudia Norberg mit deutlichen Worten zur Scheidung von Noch-Ehemann Michael Wendler zu Wort. In einem Schreiben, das RTL vorlag, sprach sie von stattfindenden Vergleichsverhandlungen und ihrer häuslichen Situation. Laut dem Wendler sieht es allerdings etwas anders aus. Wenn man ihm Glauben schenken will, dann sollte am Mittwoch keine Vergleichsverhandlung, sondern die tatsächliche Scheidung stattfinden.

Wer nun die Wahrheit spricht? Unklar. Aber RTL will jetzt erfahren haben, dass die beiden in dieser Woche ihrer offiziellen Scheidung ein bedeutendes Stück näher gekommen sind. Am Mittwoch sollen sie in Florida lange mit einem Mediationsanwalt zusammengesessen und über ihre Scheidung diskutiert haben. Offenbar mit Erfolg. Am Donnerstag sollen sie dem Sender zufolge die Scheidungspapiere unterzeichnet haben.

Scheidungspapiere von Wendler und Norberg offenbar unterschrieben

Rechtskräftig ist die Scheidung damit aber noch nicht. Die Papiere müssen nun einem Familiengericht in ihrer Wahlheimat Florida vorgelegt werden, dort kann die Scheidung dann beurkundet werden.

Es waren also für den Wendler aufregende Tage in den USA. Er war erst Anfang der Woche von Köln aus zurückgereist – offiziell anlässlich des 18. Geburtstags von Tochter Adeline. Aber angesichts der Scheidungsspekulationen wirkt dieser Grund eher vorgeschoben.

Heiratsantrag bei "Let's Dance"?

Falls die Scheidung jetzt tatsächlich auf einem guten Weg sein sollte, steht einem neuen Ja-Wort eigentlich nichts mehr im Wege. Gut möglich, dass der Wendler die RTL-Live-Show am Freitag nutzt, um seiner Liebsten, Laura Müller, einen Heiratsantrag zu machen. Zumindest berichtet die "Bild" von Antragsplänen in der Sendung.

Let's Dance: Laura und Christian
Bei "Let's Dance" tritt Laura Müller mit Christian Polanc an.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Und selbst, wenn es am Freitag doch nichts wird, schon am Sonntag hätte Michael Wendler die nächste Gelegenheit für einen Heiratsantrag im TV. Denn da findet – ebenfalls bei RTL – das Battle "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" statt. Mit einem Antrag in der Live-Show könnte er seinem Rivalen Oliver Pocher durchaus eins auswischen und ihm gewaltig die Show stehlen.

(jei)

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story