Unterhaltung
TV

"Tagesthemen": Darum stand ARD-Moderator Zamperoni plötzlich auf dem Kopf

Schönes Schuhwerk: Ingo Zamperoni steht in den ARD-"Tagesthemen" Kopf.
Schönes Schuhwerk: Ingo Zamperoni steht in den ARD-"Tagesthemen" Kopf. Bild: ard screenshot
TV

"Tagesthemen": Darum stand Ingo Zamperoni plötzlich auf dem Kopf

22.06.2019, 09:28
Mehr «Unterhaltung»

Huch: Gerade ging es bei den ARD-"Tagesthemen" noch um Vorgärten in den Städten, da schaltete die Regie zurück ins Studio und Ingo Zamperoni stand auf dem Kopf. Nur die Füße waren zu sehen.

Der Grund: Am Freitag war Welt-Yoga-Tag. Deswegen zeigte der Moderator mit vollem Körpereinsatz, wie ein Schulterstand geht. Die "Tagesthemen" zeigten dazu Bilder vom New Yorker Times Square, auf an diesem Tag Yoga-Liebhaber ihr Können zeigten.

Trotz zeitweise starken Regens hatten sich dort hunderte Menschen getroffen und Yoga praktiziert.

So sah das im "Tagesthemen"-Studio aus:

Bild
bild: ard screenhost

Zaperoni nutzte seine Pose, um elegant zum Wetter überzuleiten: "Aber um die Sonne persönlich grüßen zu können, müssen wir uns am Wochenende nicht all zu sehr verrenken."

Hier könnt ihr die kleine Einlage von Zamperoni in den "Tagesthemen" nochmal sehen:

Für einige Nutzer auf Instagram war damit übrigens auch ein Mysterium der Nachrichtenshows endlich gelöst: Die Moderatoren tragen tatsächlich einen kompletten Anzug, nicht etwa Jogginghose...

(ll)

Yoga am Grand Canyo
1 / 21
Yoga am Grand Canyo
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Joko Winterscheidt erhielt "Traumschiff"-Rolle nach Silbereisen-Scherz

Joko Winterscheidt ist im Fernsehen vor allem als Moderator oder Opfer seiner eigenen Shows zu sehen. Mit "Wer stiehlt mir die Show?" erfand er eines der besten neuen Formate der letzten Jahre. Winterscheidt und sein jahrelanger Wegbegleiter Klaas Heufer-Umlauf tun für ProSieben aber weiterhin das, was sie jahrelang taten: In Shows wie "Joko und Klaas gegen ProSieben" geben sie sich für unterhaltsamen Blödsinn her.

Zur Story