Unterhaltung
TV

Amira spricht über Oliver Pochers Frauen-Vergangenheit: "Weil es so viele waren..."

Hannover, 07.05.2020, Hannover Concerts startet Veranstaltungsprogramm , Autokultur, in Zeiten von Corona. Bühne nach dem Vorbild eines Autokinos, die Pochers hier, Amira und Oliver Pocher, *** Hannov ...
Amira und Oliver Pocher bei einem Auftritt in einem Autokino in Hannover. Bild: www.imago-images.de / localpic
TV

"Weil es so viele waren...": Amira spricht über Pochers Frauen-Vergangenheit

18.05.2020, 13:40
Mehr «Unterhaltung»

Amira und Oliver Pocher haben Stress. Immer wieder. Nicht miteinander, aber das Paar hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten einigen Streit mit mehr oder weniger prominenten TV-Persönlichkeiten und Influencern eingehandelt.

Eine der Streitlustigen: Yeliz Koc, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. Sie hatte vor einiger Zeit bereits berichtet, Comedian Pocher habe sie einmal geküsst. Pocher stritt ab – und machte sich jüngst über die Trennung Koc' von Reality-TV-Darsteller Johannes Haller lustig.

So weit die Vorgeschichte von Koc und Pocher. Die Ehefrau des Comedian, Amira, fand die Aktion ihres Mannes aber offenbar nicht ganz so gelungen. In einer privaten Nachricht auf Instagram versuchte Amira, die Wogen zu glätten.

Daraus wurde nichts. Koc stellte die Nachricht kurzerhand online.

Amira Pocher: "Olli kann sich wahrscheinlich einfach nicht erinnern"

"Du, ich verstehe Dich absolut. Ich weiß nicht woher dieser Hass bei ihm kommt. Er kann sich so arg in Sachen reinsteigert unf (sic!) da bin ich machtlos", schreibt Amira, wie auf einem Screenshot zu sehen ist.

Dann folgt eine weiße Stelle, Koc hat einen Teil der Nachricht unkenntlich gemacht. Danach ist zu lesen: "Ich hab OIlli auch gesagt dass ich nicht glaube das du dir so Sachen ausdenkst... und er sich wahrscheinlich einfach nicht mehr erinnern kann weil es so viele waren in der Vergangenheit."

Dahinter setzt sie einen Zwinker-Smiley. War das ganze ein Witz?

Hier seht ihr die Nachricht:

Bild
Bild: screenshot/instagram/yelizkoc

Die Stelle jedenfalls spielt offenbar auf den ominösen Pocher-Kuss an – und Amira Pocher ist wütend.

Amira Pocher über Yeliz Koc: "Charakter zum Kotzen"

In einer neuen Ausgabe ihres Podcasts "Die Pochers hier!" beschimpft sie Koc für die Veröffentlichung der Nachricht. "Wenn sie meint, mich ankacken zu müssen, dann legt sie sich mit der Falschen an, weil ich ganz schön biestig werden kann", sagt sie. Und: Koc' sei ein "Charakter zum Kotzen". Die veröffentlichte Chat-Nachricht würde den gesamten Post aus dem Zusammenhang reißen.

In einer Instagram-Story wiederum konterte Koc: Nichts sei aus dem Zusammenhang gerissen worden. Sie habe die Passage lediglich unkenntlich gemacht, weil darin "andere Namen" vorkamen.

(ll)

"Let's Dance": Jana Wosnitza spricht über schweren Schicksalsschlag

Jana Wosnitza ist bei "Let's Dance" nach wie vor im Rennen um den Titel "Dancing Star". Zuletzt bekam sie von der Jury für ihre Rumba-Performance insgesamt 23 Punkte. Beim Training offenbarte sie: "Tatsächlich ist mir bisher noch kein Tanz so schwergefallen."

Zur Story